POV:lux
Erstaunt stand sie vor mir meine mate, so wunderschön und doch so zerbrechlich. Doch ihre Auge hatten einen starken Ausdruck, sie war bestimmt nicht so zerbrechlich wie ich glaubte. 'Deine Mutter ist die Luna? Dann bist du... Bist du ja...' sie zeigte mit dem Finger auf mich und schaute mich mit an. 'Ein Alpha Ja!' fassungslos stemmte sie eine Hand an die Hüfte und die andere auf ihre Stirn. Es sag lustig aus und irgendwie musste ich schmunzeln. Immer mehr Rudel Mitglieder kamen nach draußen. Adrian stellte sich hinter mich 'hey Wer ist das?' ich schaute ihn nicht an ' eine neue sie will dem Rudel beitreten!' mein Beta trat vor und stellte sich ihr vor, danach tat es meine Mutter und meine Schwester ihm gleich. Bevor sie sich alle jetzt vorstellten mischte ich mich ein und trat auf sie. Mein Wolf knurrte schon wieder Mate und sie zuckte zusammen anscheinend hatte ich laut geknurrt. Ups! Ich ging weiter auf sie zu 'ich bin wie du ja weißt der Alpha und mein Name ist lux und wie heißt du?' Kurz schwieg sie doch dann sagte sie mit ihrer klaren Stimme 'mein Name ist sol' jetzt wusste ich endlich wie meine mate hieß. Ich war über glücklich dass sie meine Mate war meine Sonne. Doch ich durfte mich nicht zu früh freuen sie musste erst die Prüfung bestehen die meine Mutter ihr Auftrug. Und das hätte sie meiner Gedanken er ahnt fragte sie mich ' was ist das für eine Prüfung die ich bestehen muss um eine Rudel aufgenommen zu werden und wer bewertet sie?' Ich starrte nach rechts meine Mutter an und ihr Blick folgte mir. 'deine Mutter' fragte sie mich und ich nickte zur Antwort. 'So bevor wir hier noch weiter Wurzeln schlagen würde ich sagen, dass wir morgen früh beginnen! Adrian zeig du ihr ihr vorübergehendes Zimmer und ich kümmere mich um die Vorbereitungen'
Adrian nickte ging zur Sol, kurz fasste er sie am Arm an und ich knurrte. Mein Rudel Schien es gehört zu haben und alle bleiben abrupt stehen, als dachten sie ich würde noch etwas sagen wollen. Verdammt, aber ich hoffe mal keine denkt das ich wegen ihr knurre. 'schließt sie am besten noch nicht ins Herz, sie ist noch kein Mitglied!' damit Wand ich mich um zum gehen und trat zurück ins Haus. Auf dem Weg zu meinem Büro machte ich mir voll die Vorwürfe, dass sie mich jetzt hasst.
Positiv denken, sie wird uns lieben!
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
WerewolfDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...