POV: sol
Ich war gerade am See um etwas zu trinken. Meine Flasche war leer und ein Bad konnte ich auch gut gebrauchen, seit Wochen war ich schon unterwegs und so langsam kam ich an meinem Ziel an. Ich trank in großen Mengen und als ich mich dann zurück verwandeln wollte hörte ich ein leises knacken. Sofort schnellte mein Kopf hoch und ich starrte einen schwarzen Wolf mit blauen Augen an. Ich wusste nicht wer er war und um ehrlich zu sein wollte ich es nicht, ich war an der Grenze des gefährlichsten Rudels der Welt und wie ich hörte zeigten sie nie Gnade! Als er sich kurz Weg drehte nutzte ich meine Chance und lief weg in der der Hoffnung er verfolgte mich nicht. Ich hatte recht und nach einer Weile kam ich wieder zum Stehen. So verbrachte ich den restlichen Tag (wir haben grade Nachmittag) damit mir was zu essen zu Fangen. Ich hatte das damals noch nie zuvor gemacht, aber mittlerweile konnte ich das ganz gut. Natürlich hatte es mich am Anfang gegrault einen Hasen zu töten, ihm das Fell ab zu ziehen und ihn aus zuweiden. Zwar immer noch aber mittlerweile kriege ich davon weder ein Heulkrampf noch einen würg Reiz. Am Abend kehrte ich mit zwei Hasen zum See zurück,der Wolf von vorhin war verschwunden und so konnte ich mich beruhigt zurück verwandeln. Ich zog mich wieder an und machte ein Feuer, ich hatte mir zum Glück ein Feuerzeug eingepackt, da ich mich mit Feuersteinen nicht aus kannte. Nach dem ich fertig mit essen war ging ich baden. Wieder zog ich mich aus und tauchte unter, da ich ein Werwolf war war das Wasser nicht ganz so kalt wie gedacht. Andere wären sicherlich erfroren!
Nach dem ich mit allen fertig war nahm ich das handtuch(hatte ich auch eingepackt) und trocknete mich ab. Dann ging ich schalfen, ich kletterte auf einen Baum und lag meine Tasche auf mich, sodass sie mir als Decke diente. Ich lehnte mich an den Baum und schlief relativ schnell ein. Am Morgen viel ich vom Baum und wurde sofort wach, Schmerzvoll stöhnte ich auf und wollte mich aufrichten als ich aprubt inne hielt und nach oben schaute. Ein paar Meer blaue Augen schauten mich an und mein innere Wolf fing an sich zu regen als er Mate flüsterte. Nee echt jetzt wirklich?!
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
WerewolfDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...