Kapitel 4

225 2 0
                                    

'magisch, magisch du bist so magisch, du verzauberst mich-'

Genervt schaltete ich meinen Wecker um 6 Uhr aus, nun war Zeit aufzustehen und ich hatte überhaupt keine Lust. Immer noch müde zog ich mich aus dem Bett, ich ging zum Kleiderschrank holte mir meine Sachen raus und zog mich an. Ich hatte mir für heute ein schwarzes Top angezogen und dazu eine schwarze Hose, darüber zocke ich eine weiße Jacke. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer, dort kämmte ich mir meine Haare und wusch mir mein Gesicht. Meine Haare Band ich mir zu einem Pferdeschwanz zurück, dann ging ich in die Küche machte meine Schulbrote fertig und aß zwei Scheiben Toast. Als ich fertig war putzte ich mir noch schnell meine Zähne, dann nahm ich meine Brotdose und meine Trinkflasche und steckte sie mitsamt meinen Büchern und Heften in meine Tasche. Ich hatte noch etwas Zeit, bevor mein Bus kam also nutzte ich dies um ein bisschen Make-up aufzulegen. Mit Schultasche, Handy, Portemonnaie und Schlüssel verließ ich die Wohnung und machte mich auf dem Weg zum Bus. Als der Bus kam setzte ich mich nach hinten am Fenster und hörte Musik, bis ich an der Schule ankam. Auf dem Schulhof warteten schon bereits meine Freunde auf mich, Anna kam auf mich zu und umarmte mich auch meine anderen Freunde kamen zu mir und begrüßten mich.

ich stelle sie mal kurz vor , neben Anna stand ein großer Junge. Er hatte blonde Haare und blaue Augen, sein Name war Tom. Neben Tom standen Michelle, seine kleine Schwester die ihren Bruder sehr ähnlich war, nur hatte sie ihre Haare schwarz gefärbt. Neben Michelle standen noch Melissa ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen und Christina.

Ich hatte natürlich noch mehr Freunde, aber die kamen alle noch. Also klingelte war die Truppe fast komplett hinzugekommen waren Sven ein etwas breiterer Junge mit braunen Haaren und Daniel, auch er hatte blonde Haare, aber graue Augen. In der ersten Stunde hatte ich mit Frau Rosenfeld Geschichte. Die Stunde war ganz interessant, die nächsten Stunden hatte ich Mathe, Sport, Englisch und Deutsch. Ich hasste den Montag bereits, denn es gab nichts schlimmeres als alle Hauptfächer Sport und Geschichte an einem Tag zu haben. Nach 6 endlos langen Schulstunden hatte ich Schluss also machten wir uns gemeinsam auf dem Weg nach Hause. An der Bushaltestelle verabschiedeten wir uns voneinander und stiegen in unsere Busse ein.

Verfluchte Liebe (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt