Der Brief war von meiner mom und der Spruch auf dem Zettel konnte sogar ich lesen. Vorsichtig öffnete ich den Brief.
'Hallo kleines,
Ich hoffe das du es bist die diesen Brief liest, wenn du es tust bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich weiß nicht ob du die Geschichte von der ersten Luna kennst, wenn nicht sag den Spruch und siehe auf der ersten Seite des Buches nach. Wenn du sie kennst es tut uns leid, dass wir dir nie davon erzählt habe, aber wir haben so sehr gehofft, dass du es nicht bist, die dieses grausame Schicksal geerbt hat. Nun da du es aber doch bist und so wie ich dich kenne versuchen wirst den Flug zu lösen, habe ich alles was ich darüber finden konnte hier zusammen getragen. Bitte pass auf dich auf und wir beide lieben dich sehr vergiss das nie.
In Liebe deine Eltern '
Ich könnte grade wieder heulen, aber ich tue es nicht und schaue mir den Zettel an. Darauf steht Pro aperire Lunam (im Namen der Luna öffne dich) ich wiederholte den Spruch und das Buch flog auf, ich schaute mir die Seiten an und konnte sehnen, dass die Zeichen zu Buchstaben wurden. Ich blätterte zum Inhaltsverzeichnis, alles war in der Handschrift meiner Mutter verfasst.
1. Die Geschichte der Luna
2. Die Erben
3. Der Fluch
4. Anhaltspunkte
5. Magie Anwendung
5.1. Magie Abwehr
6. Kampf Techniken
6.1. Verteidigung
7.Ich fragte mich warum meine mom die sieben frei ließ, aber da schaute ich später nach. Ich las mir noch mal die Geschichte der Luna durch und es war genau so wie Marie es erzählt hatte. Dann schaute ich mir die erben an, es waren ausschließlich meine Familie, nirgendwo kam jemand anders vor. Ich sah das die letzte Trägerin des Fluches vor 1000 Jahren gelebt hatte. Seltsamerweise hießen alle Solaris meine Mutter hatte über die Erben Fotos drüber geklebt, die die jeweilige Person zeigte. Sie alle hatten braune Haare und grüne Augen. Ich sah aus als hätte man das gleiche Bild immer und immer wieder nebeneinander geklebt. Es erschreckte mich denn die Person auf den Bildern sahen genauso aus wie ich. Ich glaubte sogar das war der endgültige Beweis dass ich die Nachfahrin der ersten Luna war. Meine Mutter hatte mir außerdem Flüchen und meinem Schicksal auch die Möglichkeit gegeben sich zu verteidigen und selber anzugreifen. Ich wusste nicht wofür ich das gebrauchen sollte, aber als ich das siebte Kapitel auf schlug wusste ich warum.
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
Hombres LoboDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...