Kapitel 19

136 1 0
                                    

Pov:Sol

Ich bekam mein eigenes Zimmer und Adrian der Beta erklärte mir alles aber den Rest des Hauses zeigte er mir nicht. Er erklärte mir, das es in diesen Prüfungen um leben und tot ging, das hieß einfach für mich, wenn ich sterbe war es zwecklos mir schon mal die Räume zu merken. So hatte es zumindest Adrian ausgedrückt, sehr nett!....
In meinem Zimmer angekommen schaute ich mich um, dort stand ein Bett und Tisch. Mehr brauchte ich ja auch nicht, ich stellte meinen Koffer hin und schaute mir das angrenzende Badezimmer an. Auch hier war alles schlicht gehalten und klein, doch das störte mich nicht. Ich ging zu meinem Koffer und öffnete ihn dann griff ich hinein und holte das Buch meiner Mutter heraus. Ich hatte es mir schon oft durch gelesen und natürlich nie den Fluch vergessen. Ich hatte meinen mate gefunden, doch ich würde nie im stande sein ihn zu lieben und deshalb sollte ich dafür sorgen dass er mich auch nicht liebt. Ich hatte im Buch erfahren, dass ich auch ohne meinen mate leben konnte. Die meisten Werwölfe sterben an gebrochenem Herz oder weil ihr mate schon längst tot ist. Danach werden die meisten verrückt und begehen Selbstmord. Doch ich konnte ohne ihn leben, den ich würde nie das Gefühl der Liebe kennen lernen. Ihr denkt jetzt das geht gar nicht wegen meinem Adoptiveltern aber das was ich für sie Gefühlt habe war Dankbarkeit und Freude nicht liebe. Das tat mir natürlich leid aber was sollte ich machen? Eigentlich wäre ich schon von meinem mate hin und weg und würde nur noch an ihn denken, wie er riecht und wie es aussieht. Aber das tue ich nicht, ich kann ihn so schnell aus meinem Kopf verbannen wie er gekommen ist. Ich laß weiter und bereitet mich auf alles vor, wie diese Prüfung aussehen würde? Ich werde es wohl bald heraus finden. Ich laß noch weiter bevor ich schlafen ging. Am nächsten Morgen weckte mich ein klopfen und ich machte auf. Adrian stand vor mir 'es ist soweit' oh man das hörte sich fast so an als würde ich meinen gang zum Henker antreten! Ich nickte und machte die Tür wieder zu. Ich zog mich um und ging ins Bad, dort füllte ich das Waschbecken und wusch mich. Als das warme Wasser meine Haut berührte wollte ich komplett duschen gehen, doch später! Ja ich auch war richtig motiviert. Als ich mit Adrian nach draußen trat um mich meiner Prüfung zu stellen kamen wir an einem großen Platz an. Auf einem Podest stand die Luna und lux und schauten mich an, die andern standen schweigend drum herum. Das wird auf jeden Fall eine Hinrichtung!!!!

Verfluchte Liebe (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt