Schnell folgte ich den anderen in den Pausenhof. Der Pausenhof stellte sich als kleiner Park voller Leute dar, die alle aßen. Ich folgte dem Menschenstrom durch eine Tür in das Gebäude, wo sich dahinter eine Kaserne mit gratis Essen befand. Da ich einen riesigen Hunger hatte und die Portionen ziemlich klein waren, nahm ich mir zur Sicherheit zwei Portionen mit. Die anderen sahen mich alle komisch an, als ich mit zwei Portionen ganz alleine zu Mittag aß. Nach dieser Einsamkeit brauchte ich dringend soziale Kontakte. Die Lösung darauf fiel mir kurze Zeit später ein und ich wählte die Nummern von meinen Freundinnen. Um diese Uhrzeit dürften sie alle auf sein. Montags hatten sie alle frei.
(I=Ich, Mo=Monica, S=Sophie, P=Paula, M=Marie
---Nach einer Weile beim Telefonieren--
I:Ihr wisst, dass ich euch liebe, also bitte bleibt jetzt ruhig, okay? Ich hasse es wenn ihr zu kreischen beginnt, wie ihr wisst.
M:Rück raus, hast du endlich einen Freund? Du bist die einzige von uns die noch nie einen hatte.
Mo: Hast du irgendjemand berühmten getroffen?
I: Ich habe mich gestern in der Stadt ein wenig verlaufen und bin dann auf diesen verlassenen Musikladen gestoßen. Ich dachte mir, dass mich niemand sieht und legte eine meiner berühmten Tanzshows ab. Als ich den Laden verlassen wollte, traf ich auf 5 myteriöse Typen. Ihr erratet nie wer das war.
P: Mach es nicht so spannend!
M: Ich hasse es, wenn sie alles immer so spannend macht. Ist es so schwer einfach gleich mit der ganzen Geschichte herauszurücken?
S:Du kennst sie ja, sie liebt spannende Geschichten.
I:Ja, das mache ich. Aber wenn ihr es nicht spannend wollt bitte: Ich tanze in einem Musik Video für One Direction mit!
Stille. Puh, sie kreischten nicht. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was in ihnen vorging.
Mo:Warte. Was?
P:Warum hast du das nicht gleich gesagt? Du weißt, dass das keinen Eindruck bei mir macht. Ich bleibe meinem Edi treu!
Ihr Lieblingssänger war Ed Sheeran. Nichts ging über ihn. Normalerweise nervte sie damit total, aber im Moment war ich echt froh, dass sie da war. Sie entspannte mit ihren Kommentar die Situation.
M: Lena du weißt das ich die mehr als alles anderes auf der Welt liebe oder?
I: Klar, was willst du?
M: Kannst du mir ein Autogramm von Louis besorgen?
I: Ich habe so das Gefühl, das ich zur besten Freundin des Jahres gewählt werde!
Stille
M: Nicht wahr? Du hast echt ein Autogramm von Louis?
I: Nicht nur von Louis, von allen die ihr mögt. Mit jeweils einer persönlichen Widmung. Eine für jede von euch.
Stille, während ich vor mich hin grinse.
S: *Fluch* du bist meine allerbeste Freundin. Fühl dich geknuddelt bis du erstickst!
Die drei fingen an mich und Paula mit Directioner Fanattacken zu nerven, bis ich wieder zurück musste. Weiter tanzen.
468 Wörter
DU LIEST GERADE
More Than This (Liam Payne FF)
FanficBei einem Familienurlaub in London erwartet man vieles, aber definitiv nicht das, was Lena passiert ist.