,,Du Serpent Schlampe!" Und mit den Worten kippte Veronica mir ihren Milkshake über den Kopf.Ich schnappte nach Luft.Archie und Jug sprangen beide auf und standen hinter mir.
,,Wieso hasst du mich plötzlich so sehr?!Weißt du was?!das ist mir egal!Ich dachte du wärst meine beste Freundin" schrie ich fast.Ich rannte aus dem Diner.Doch nicht Jughead sondern Archie rann mir hinterher.Archie nam meine Hand.
,,Betty..." Fing er an.
,,Lass mich einfach Archie" .
Er umarmte mich.Ich sah Jughead's Gesicht und stieß ihn weg.Sein Körper war ziemlich muskulös.Ich setzte mich auf mein Motorrad und fuhr los ohne den Helm aufzusetzen.Ich fuhr sehr lange durch die Gegend ohne zu wissen wo hin ich fuhr.Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.Hätte ich auf Jughead warten sollen?Ich fuhr zu seinem Trailer.Ich fuhr durch den Trailerpark.Ich kam bei Juggy's Trailer an.Vor seinem Trailer waren mehrere Planen.Da es anfing zu regnen zog ich die Plane über mein Bike.Ich setzte mich vor die Tür des Trailers und mir rollten die Regentropfen über das Gesicht.
Meine Augenlider wurden schwerer und ich schlief ein.
•Jughead's Sicht•
Ich fuhr vom Pop's durch die ganze Stadt und suchte sie.Dann kam mir die Idee das die bei mir sein könnte also fuhr ich so schnell wie möglich zu meinem Trailer.Meine Haare hingen mir ins Gesicht.Sie waren total nass vom Regen.Aus der Ferne sah ich Betty vor meinem Trailer.Ich sprang von meinem Motorrad und schmiss die Plane drüber.Ich rannte auf meine klitschnasse Betty zu und nahm sie hoch.
Es vergingen nur ein paar Sekunden dann hatte ich den Trailer aufgeschlossen und Betty auf das Sofa gelegt.Ich ließ die Tür ins Schloss fallen.Durch den Regen hatte sie kein Milkshake mehr im Haar.
,,Juggy?" Fragte sie leise.Sie zitterte und ich legte eine Decke über sie.
,,Alles gut Betty ich bin ja hier" ich streichelte über ihre Wange.Ich schlich in das "Schlafzimmer" vom Trailer und holte einen viel zu großen Pulli und eine Jeans die sie Mal bei mir vergessen hatte.Sie zog ihre nassen Klamotten aus und zog den Pulli und die Hose an.Ich glaube ihr war es egal das sie sich vor mir umzog.Der Pulli sah an ihr aus wie ein Kleid.Es war echt süß anzusehen.Ihre Serpent-kutte hing sie über einen Stuhl.,,Juggy...was ist noch passiert als Veronica dich geküsst hat?" Sagte sie leicht gekränkt.
Ich fing an zu erzählen ,,Sie...sie hatte mich erst anonym angeschrieben und meinte das es wichtig sei und ich zum Pop's kommen sollte.Als ich bei Pop's dann vom Motorrad stieg kam sie schon auf mich zu und war mir die ganze Zeit ziemlich nah.Dann fragte sie mich ob du mich nicht nerven würdest und küsste mich dann, natürlich stieß ich sie zurück und sagte das ich nur dich liebe.Danach zeigte sie mir Fotos auf ihrem Handy....." So beendete ich die Geschichte.,,Und was war auf den Fotos?" Wollte Betty wissen.
,,Darf ich die das auch später erzählen?Ich möchte kein so ernstes Gespräch führen"meinte ich.•Betty's Sicht•
Jughead kam mir näher.Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und er küsste mich.Ich setzte mich auf seinen Schoß und er zog langsam meinen Pulli aus.Er küsste mich wieder und machte mir einen Knutschfleck am Hals.Wir fuhren hoch als es plötzlich an der Tür klopfte.Ich ging zur Tür.Ich war in Gedanken und merkte nicht das ich nur mit einer Jeans und BH die Tür öffnete.Als ich sah wer da stand weiteten sich meine Augen.
,,Störe ich?" Sagte der Mann.Ich blickte an mir herunter und erstarrte.Ich schnappte mir schnell den Pulli und halte ihn vor meinen Oberkörper.
Ich stotterte ,,H-hallo Mr.Jones"
Er unterbrach mich ,,Betty du sollst mich doch noch Mr.Jones nenne sondern FP." .
Als Jughead hörte wer da war sprang er auf und stellte sich schnell vor mich.
,,Zieh dich an" murmelte er zu mir.
,,Aber denkt drann immer v-" Juggy unterbrach seinen Vater ,,Dad!" Zischte er und man konnte Scharm in seinem Gesicht sehen.FP lachte.Er kam rein.
,,Also ich habe gehört wir haben ein neues Mitglied bei den Serpent?" Meinte FP.
Ich nickte.(Sorry das das Kapitel nicht so lang ist,das nächste wird länger.Wenn ihr auf Harley Quinn und den Joker steht dann schaut gerne Mal bei meiner Freundin vorbei die über die beiden eine FF schreibt ➡️ https://my.w.tt/T2o7hfaqXO
Sie heißt hier : Emmalth
❤️💕
Bis zum nächsten Mal
~F
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...