Kapitel:9 Wieder diese Fotos

1K 31 3
                                    

Toni verband meine Wunden so gut es ging.
FP kam auf mich zu und befragte mich ein bisschen ,,haben die Ghoulis etwas zu dir gesagt?" ,,Nein aber sie haben mir einen Brief gegeben,den habe ich Jug gegeben." Antwortete ich und FP sah Jughead misstrauisch an.Jughead zog seinen Vater mit raus.
Fangs setzte sich neben mich und wir tranken zusammen.Der Alkohol brannte auf meinen aufgeplatzten Lippen aber das war mir egal.

Nach einiger Zeit lachten Fangs und ich durchgehend.Jughead kam wieder rein und als er mich sah schüttelte er nur den Kopf.Ich lachte,die ganze Zeit.Plötzlich warf mich Jug über seine Schulter und ging mit mir raus.Ich lachte weiter.
Juggy schloss den Trailer auf und legte mich ins Bett,ich schlief nachdem ich fertig gelacht hatte ein.

,,Betty wach auf" weckte mich Jughead zertlich.
,,Müssen wir in die Schule?" Fragte ich verwirrt und Jug nickte.
Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne.Schminken tat ich mich um alle Wunden im Gesicht abzudecken.Man sah jetzt nur noch die Schnittwunden an den Armen und die aufgeplatzte Lippe.

Ich zog meine Jeans an und ein Shirt von Jug,dazu natürlich meine Serpent Jacke.
Wie immer machte ich mir noch einen Pferdeschwanz und wir gingen aus dem Trailer.
Ich setzte mich auf mein Motorrad und Jug auf seins.Gemeinsam fuhren wir zur Schule.Vor der Schule sah ich Veronica und Archie.

Auf einen Schlag viel mir alles wieder ein und ich zog Juggy in eine Ecke wo niemand war.
,,Jug...Du wolltest mir noch erzählen war für Fotos Veronica dir gezeigt hat" fing ich an.
,,Ja...auf den Fotos waren du und Archie und habt....euch geküsst" Murmelte er.
Ich sah entsetzt zu ihm ,,ich habe Archie nicht geküsst wirklich nicht" versicherte ich ihm.
,,Du musst doch nicht lügen Betty,ich meine das waren Bilder wo man gesehen hat wie du ihn küsst" brummte er.
,,Du glaubst mir nicht?" Ich war enttäuscht.

Ich musste es klären deshalb ging ich kurzerhand auf Veronica zu und zog sie in eine Ecke wo wir alleine waren.

,,Woher hast du Bilder wo ich und Archie uns küssen?!"  Fragte ich aufgebracht.
,,Von dem Angestellten meines Dad's! Der hat euch gesehen!Er sollte eigentlich nur auf Archie aufpassen!" Sagte sie wütend.
,,Ich habe ihn nicht geküsst!Nur einmal und das bevor du hier warst!" Erwiderte ich.
,,Aha" murmelte sie und fing dann an zu plappern ,,es tut mir so leid" sie umarmte mich.

,,Du hast Jughead geküsst!" Sagte ich dann.
Sie schaute mich traurig an und murmelte dann ein tut mir leid.

Wut kam wieder hoch und ich ging einfach wieder zu Jughead,der mich in die Arme nahm.Jughead flüsterte mir ins Ohr ,,tut mir leid Betty,ich wollte dir ja glauben,aber eins musst du mir glauben und zwar das ich dich liebe".Sauer war ich nicht mehr,meinem Juggy konnte ich nie lange sauer sein.Hand in Hand gingen wir in die Schule.

Die ersten beiden Stunden hatte ich mit Juggy zusammen.

Der Unterricht zog sich hin wie ein zäher Kaugummi.

Endlich hörten wir die Schulklingel und ich lief aus der Schule.

(Hoffe es gefällt euch❤️ Würde mich über Kommentare (z.b. Ideen oder Verbesserungen) freuen😉.
Bis bald)

~F

Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt