Kapitel:2 Serpent..

1.5K 46 2
                                    

Die Hand die von hinten plötzlich meine Schulter packte war kalt.Ich drehte mich um,in der Hoffnung es sei Jughead.Ich seufzte. ,,Was machst du hier Betty?" Fragte Sweet Pea,ein Serpent und ein Freund von Jughead.
,,Naja also Jughead ist weg....wir haben ihn überall gesucht aber nicht gefunden und dann sind wir hier her gekommen" ratterte ich runter.
Sweet Pea schaute entsetzt.
,,Was hast du da an der Wange?" Seine sonst harten Augen sahen mich sanft an.
Toni kam mir zuvor
,,Irgendetwer hat Betty angegriffen! Plötzlich hatte irgendwer etwas nach Betty geworfen...und Jughead ist immernoch weg!".

•Jughead's Sicht•

Ich schaltete das Licht aus damit Betty einschlief.Mein Handy blinkte.Es war eine Nachricht von...
,,Anonym?!" murmelte ich.

_Treffen um 21 Uhr bei Pop's! Es ist wichtig_

Mehr stand da nicht.Ich hatte keine große Lust da drauf,aber vielleicht war es wirklich wichtig.Ich zog meine Serpent Kutte an und setzte mich nachdem ich abgeschlossen hatte auf mein Motorrad.Als ich bei Pop's war legte ich den Helm auf den Lenker und ging zum Pop's.

Plötzlich kam eine hübsch fertig gemachte Veronica auf mich zu.Ich war sichtlich verwirrt. ,,Hey,Juggy" sprach sie und nahm meine Hand.
,,Juggy?" Fragte ich verwirrt.
,,Entspann Mal" meinte V.
Wir redeten ein wenig.
,,Betty nervt doch sicher manchmal oder?Ich mein es muss doch echt nerven" meinte V.
,,Wie meinst du das denn?" Fragte ich misstrauisch.
Sie kam mir näher

,,Was wird das?!" fragte ich nervös.
,,Chill Mal Juggy" hauchte sie gegen meine Lippen und küsste mich.

Ich drückte sie weg und V stolperte nach hinten.
,,Hör auf Veronica!Ich liebe Betty und nur sie!" Sagte ich wütend.Was sie in dieser Nacht sagte machte mich wütend und ich war verletzt.

Es war 21:45 Uhr.Ich sprang aufs Motorrad und betrank mich im Whyte Wyrm.Ich achtete nicht mehr auf meine Umgebung und saß an einem Tisch in der hintersten Ecke.


•Betty's Sicht•

Sweet Pea fing an zu lachen.
,,Was ist so witzig?!" Fragte ich grimmig.
,,Jughead betrinkt sich dahinten" meinte er und zeigte auf den verwarlosten Jughead.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Oh mein Gott Jughead! Ich habe mir Sorgen gemacht!" Meinte ich besorgt.

Jughead stieß mich weg.
,,Hau ab Betty!" Sagte er enttäuscht und wütend.
,,W-was?Wieso?Was ist los?" Sagte ich verwirrt.Er war nur ein bisschen betrunken also sprach er ein wenig beschwipst.
,,Du weißt genau was ich meine Betty!" Schrie er schon fast.
Mir kamen Tränen ,,Wo warst du?" Ich konnte kaum reden.
,,Lass mich einfach und zisch ab"
,,Du bist nicht bei klarem Verstand!Das meinst du nicht wirklich" zischte Toni plötzlich.
,,Doch meine ich!" Mauelte er bevor er aufstand und an uns vorbei ging.
Ich nahm sein Handgelenk und schaute ihn traurig an doch er drehte seinen Arm wobei mein Arm sich auch drehte.Ich ließ ihn schnell los.Mein Arm tat weh was man mir auch ansah.Kurz schaute er erschrocken und besorgt doch dann würde sein Blick wieder Stein hart.Er ging.

Ich wusste nicht was ich tun sollte.Mir kullerte eine Träne die Wange runter.Toni zog mich in eine Umarmung.
,,SO EIN PENNER" fuhr es aus Sweet Pea.
,,Er war betrunken und... vielleicht ist er einfach überfordert" wisperte ich.
Ich schaute Toni an.
,,Ich möchte jetzt eine Serpent werden" ich sah Toni an als ich das aussprach.Toni nickte ,,Gut wir stimmen ab" sie nahm mich an der Hand.

Die Tür wurde aufgetreten und ca.10 Ghoulis kamen mit Messern rein.Der Kampf begann.
Es war seltsam...hier waren an die 30 Serpent und mehr,warum griffen sie an?.Ein Ghouli kam auf mich zu und griff mich an.Ich hatte eine große Schnittwunde am Arm.Ich sprühte ihm mit meinem Pfefferspray in die Augen.Der Ghouli schrie auf ,,Du dumme Serpent schlampe!".
Sweet Pea zog mich zur Seite und kämpfte mit dem Ghouli.
Toni und ich rannten raus.

,,Wir müssen weg!am besten zu mir in den Trailer" meinte Toni.
,,Ich muss noch kurz zum Trailer von Juggy" Führe ich hinzuh.Wir gingen durch den Trailerpark.

Ich klopfte am Trailer und ein vetschlafener Jughead machte die Tür auf.Er schaute nicht gerade nett.
,,Ich hole nur schnell meine Sachen" sagte ich.
,,Was hast du da für Verletzungen?" Fragte Jug nervös.
,,Wir haben mit ein paar Ghoulis ums Whyte Wyrm gekämpft" brummte Toni.
Jughead's Augen weiteten sich ,,Was?!" Er schrie.
Ich ging an ihm vorbei nahm meine Sachen und ging wieder zu Toni.

,,Wo willst du hin Betty?" fragte er traurig.
,,Jug...Ich weiß ja nicht was passiert ist und warum du mich so hasst aber ich werde dich jetzt erstmal alleine lassen und mit zu Toni gehen" ratterte ich runter.
Jug schien sich zu erinnern warum er so sauer war und brummte nur ,,dann melde dich"
Toni und ich traten raus.
,,Juggy...ich liebe dich" wisperte ich ,doch er schlug die Tür zu.Toni nahm mich an der Hand dies war mir etwas unangenehm weil ich wusste das sie auf Frauen stand.Da war sie...die gehasste peinliche Stille.

Toni blieb vor einem Trailer an und schloss auf.Er war etwas älter aber von ihnen war er wunderschön.Ich schloss die Tür hinter mir.

,,Zieh dein Shirt aus" sagte Toni.Mir schoss das Blut ihn den Kopf und ich würde rot.Toni sah mich an und lachte ,,ich will nur deine Schnittwunde am Arm richtig verbinden" gab Toni bekannt.
,,Achso.." meinte ich.Ich zog mein Shirt aus.Toni sah besorgt aus und sagte ,,du solltest lieber zum Arzt" ,,Nein das kann ich nicht,meine Mutter wird ausrasten wenn ich erzähle was passiert ist und ich will sie nicht belasten" meinte ich.
Es tat weh.Ein stechender Schmerz zog durch meinen Arm als Toni ihn mit Alkohol reinigte.Als sie fertig war zog ich mein Shirt an.

Es vergingen ein paar Minuten in Stille.Dann meinte Toni das wir doch diese Nacht im Whyte Wyrm durchmachen könnten. ,,Ich habe morgen doch Schule und was ist mit vorhin?" erkundigte ich mich.
,,Der Vorfall ist vorbei und jetzt ist bestimmt doppelte Sicherheit und-" Ich unterbrach Toni bei ihrem Satz ,,Schule gehe ich trotzdem ich kann eine Nacht auch Mal nicht schlafen" entschied ich.Toni nickte.Toni schaute mich an und gab mir dann andere Klamotten.Ich zog mich im Bad um.Ich trug nun eine schwarze skinny Jeans mit Löchern,ein dunkelrotes bauchfreies Top,knöchelhohe schwarze Stiefel mit Hacken was mich etwas größer machte und eine schwarze Lederjacke.Ich musste mir eingestehen das es echt super aussah.Das ganze krönte ich noch mit einem dunkelroten Lippenstift,Liedschatten und Mascara.Toni machte sich auch fertig und wir verließen den Trailer.

Was ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste war das Jughead uns gesehen hatte wie wir aus dem Trailer gangen.

,,Toni ich möchte heute Nacht ein Serpent werden" flüsterte ich.Sie lächelte.Als wir im Whyte Wyrm waren ließ Toni abstümmen ob es okay ist wenn ich ein Serpent werden würde,alle meinten das es okay sei.Alle wussten das ich mit Jug zusammen war und sie wollten keinen Ärger mit dem Serpent Prinz...naja...und sie wussten ja nichts von dem "Streit".

Da ich ein Mädchen war gäbe es ein anderes Aufnahme-Ritual.Ich sollte mit Sweet Pea kämpfen und wenn ich es überleben würde dürfte ich ein Serpent sein.Ich sah in seinen Augen Angst,keine Angst vor mir sondern Angst das er mich verletzten würde.Ich überlegte kurz.Körperlich war ich ihm unterlegen aber ich war klüger.Ein tritt.Ein tritt mit meinen Absatzstiefeln zwischen seine Beine und ein Schlag in sein Gesicht schon sank er zu Boden.Ich hörte viel Serpent lachen und tuscheln.

Danach musste ich noch zwei Aufgaben meistern,was zwar weh tat aber einfach war.Ich stand auf dem Podest und Toni übergab mir die Serpentjacke.
Ich zog sie über und es wurde geklatscht. ,,Los lasst uns feiern" brüllte Sweet Pea.

Toni und ich tranken sogar ein wenig.Es war sehr schön.Wir lachten sehr viel selbst Sweet Pea aber nur da er sehr voll war.



////Das war jetzt ein Entwässerung längeres Kapitel,ich hoffe es gefällt euch/////
~F

Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt