Ich lief zu meinem Motorrad und bemerkte erst da,das Jughead garnicht mehr bei mir war.
Als die Massen weg waren ging ich wieder in die Schule und sah nur den Rücken von Jug.
Jughead ging mit einem braunhaarigen Mädchen Hand in Hand um eine Ecke und ich folgte ihnen unauffällig.Sie gingen in einen Raum der leer war.Ich konnte nur ein wenig sehen da nur ein kleiner Teil der Tür aus Glas war.Jughead und dieses Mädchen redeten eine Zeit lang nur bis das Mädchen Jug näher kam und etwas sagte,was ich nicht verstand.
Augen rollend küsste Jughead das Mädchen.
Mein Herz schmerzte und mein Magen zog sich zusammen.Mir rollten immer mehr Tränen über die Wangen.Ich schluchzte,wohl etwas zu laut denn Jughead drehte seinen Kopf zur Tür.Als er mich sah kam er auf die Tür zu doch ich rannte weg.Ich lief aus der Schule und meine Schritte hallten durch das Gebäude.Ich hörte wie Jughead nach mir rief doch ich ignorierte ihn.Icj sprang förmlich auf mein Motorrad und fuhr ins Wyrm,da ich hoffte Toni zu treffen.Kurz vor dem Whyte Wyrm entschied ich mich um und fuhr zu Sweet Water River.
Ich hatte nicht gerade schöne Gedanken.
Der Wind war kühl und meine Tränen wurden eiskalt.Mein Gesicht schmerzte.Ich stellte das Motorrad ab und rannte runter zum Fluss.
Am Fluss zog ich schnell meine Klamotten,bis auf Unterwäsche aus und sprang in den kalten Fluss.•Archie's Sicht•
Als ich am Sweet Water River vorbei ging sah ich Betty Motorrad.
Langsam kletterte ich den runter und sah Betty.
Sie sah echt traurig aus.
,,Betty?" Fragte ich und sie erschrack.
Kurzerhand zog ich mein T-shirt und meine Hose aus und sprang auch in den Fluss.
Betty war sichtlich überrascht.
Sie tauchte unter und ich mit ihr.
Unter Wasser sahen wir uns beide an.
Sie war wirklich schön.
Als wir wieder hochkamen umarmte ich sie.
,,Betty was ist los mit dir?" Fragte ich schließlich.
Sie erzählte alles was sie gesehen hatte und ging wieder an zu weinen.
Ich umarmte sie wieder.
Nach einer Weile zog ich sie aus dem Wasser.
Wir zogen uns wieder an und ich legte meine Jacke über ihre Schultern.
Auf ihrem Bike fuhren wir zu mir und sie duschte.
Ich wartete in meinem Zimmer auf sie.
Meine Klamotten hatte ich schon gewechselt und dann kam Betty auch rein.Sie hatte einen,für sie viel zu großen Pulli von mir an.
Ihre nassen Haare hatte sie zu einem Dutt gemachte.
Nun setzte sie sich neben mich.,,Archie....Danke" flüsterte sie und lehnte sich an mich.
•Jughead's Sicht•
Als der Unterricht endlich vorbei war stürmte Betty aus der Schule.
Ich wollte ihr hinterher dich wurde von einem braunhaarigen Mädchen in einen leeren Raum gezogen.
,,Wer bist du?" Wollte ich wissen.
,,Ich bin Bianca" sagte sie Zuckersüß.
,,Was willst du von mir?" Fragte ich weiter.
Sie antwortete ,,Oh das ist ganz einfach..."(Hoffe es hat euch gefallen ❤️.Wie es aussieht habe ich es sogar noch heute geschafft es zu schreiben.Würde mich über Ideen/Verbesserungen in den Kommentaren freuen😉❤️Bis bald)
~F
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fanfic!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...