Kapitel:11 küss mich

1K 36 0
                                    

•Jughead's Sicht•

,,Was willst du von mir?" Fragte ich Bianca.
,,Das ist einfach,ich will das du mit mir zusammen bist" erwiderte sie.
Ich fragte weiter ,,und wieso sollte ich das?" .
Sie spielte mit einer Haarsträhne ,,naja..ich könnte ja Mal mit meinem Bruder Malacai reden.." sagte sie gedehnt.
Mein Atem stockte.
Ich könnte ja kurz mitspielen,Betty würde nichts mitbekommen und ich würde den Serpent helfen.
,,Was muss ich tun damit du die Ghoulis wieder weg schickst?" Fragte ich.
Sie kam mir näher und hauchte gegen meine Lippen ,,küss mich".
Ich verdrehte die Augen und küsste sie.Kurz darauf hörte ich ein Schluchzen.Als ich mich umdrehte sah ich Betty an der Tür stehen.
Ich ging auf sie zu doch sie rannte weg.Ich rannte schneller und schneller doch sie war schneller.
Bianca kam mir hinterher gelaufen und zwang mich mit ihr essen zu gehen.
Nach 2 Stunden sagte sie dann ich könnte gehen und ich rannte aus dem Diner.Mir fiel ein zu wem Betty gehen würde wenn sie traurig war.Archie!
Ich rannte so schnell ich konnte bis ich bei Archie's Haus war.Ich klingelte Sturm.

•Betty's Sicht•

Ich schreckte hoch als es so soll klingelte.Ich rannte runter zur Tür.Mein Outfit war für einen Jungen ziemlich provokant.Als ich die Tür öffnete sah ich Jughead der entsetzt schaute als er sah das ich nur den zu großen Pulli von Archie trug.
,,Was?!" Zischte ich.
,,Was hast du da an?" Brummte er.
,,Warum hast du ein anderes Mädchen geküsst?!" Fragte ich zurück.
,,Ich kann das erklären!" Verteidigte er sich.
,,Ich weiß die Erklärung schon!Du dachtest ich würde dich nicht sehen!" Schrie ich.
Archie kam nun runter.
,,Bitte Betty" flehte Jughead mich an.
Ich klatschte ihm eine ,,Ich hasse-" ich brach ab.Ich konnte nicht sagen das ich ihn hasste,es wäre gelogen.
,,Nein!Ich liebe dich aber du mich anscheinend nicht!" Schrie ich und lief nach oben.
Ich zog so schnell es ging meine Sachen an.
Als ich langsam die Treppe runter ging hörte ich Jughead und Archie reden.

Archie:Wieso hast du das gemacht Jug?Das war echt nicht cool!
Jughead:Das Mädchen war eine der Ghoulis und die Schwester vom Ghouli King.
Archie:Und sie hat gesagt sie könnte die Ghoulis zurück schicken?.
Jughead:Genau,ich habe scheiße gebaut aber ich liebe Betty.

Ich fing wieder an zu weinen und die Jungs drehten sich nach hinten zu mir.

(Sry,das es so lange gedauert hat,hoffe es gefällt euch.
Würde mich über Ideen/Verbesserungen freuen😘❤️)
~F

Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt