•Betty's Sicht•
Alles um mich herum war dunkel.Plötzlich ging das Licht an und meine Augen mussten sich erst an die Helligkeit gewöhnen um dann zu sehen das vor mir Penny Peapody und drei Ghoulis standen.Ich zitterte am ganze Körper.Ich konnte mich noch erinnern wie sich mich mitgenommen hatten.Peabody hatte auf Jughead eingeschlagen und ich hatte geschrien sie sollten mich mitnehmen und Jughead in Ruhe lassen.Und das hatten sie dann auch getan.
,,Was wollt ihr denn von Jughead?" Wollte ich wissen.Mir liefen Tränen übers Gesicht.
Peapody zog ein Messer und kam mir näher ,,das sagen wir dir nicht".Sie schlizte mir ein paar Stellen am Arm auf und ich schrie sie an das sie aufhören stollte.Es vergingen Stunden, vielleicht auch Tage.Wann kam mein Juggy nur.
•Jughead's Sicht•
Ich versuchte mich zu Bewegen und sah Sweet Pea gegen einen Trailer gelehnt.
,,Wo ist Betty?!" Schrie ich ihn an.
,,Es tut mir leid Jug" fing er an,doch er war genauso kalt wie immer.Ich ging auf ihn los.
,,Wo ist Betty?!" Wiederholte ich wütend.
,,Die Ghoulis!" Schrie Sweet Pea.
Ich erstarrte und sackte zu Boden.Ich schluchzte.Ich hatte so Angst um Betty.Plötzlich kamen Dad und Toni,sie sahen mich an und wussten sofort was passiert war .
,,Wir finden Betty"sprach Dad.Doch ich hörte ihn schon nichtmehr richtig denn es wurde wieder alles schwarz.Ich wachte in meinem Bett auf und mir war eiskalt.
,,Dad?!" Schrie ich durch den Trailer.Dich der Trailer war leer.Ich zog mich schnell an,nahm meine Serpent Kutte und mein Serpent Messer und rannte aus dem Trailer ins Whyte Wyrm.Es waren nur ein paar Serpent da woraufhin ich fragte ,, Hey wo sind die anderen?".
,,Die suchen irgendwen" sagte ein anderer Serpent.
,,Scheiße" fluchte ich.Nach langer Zeit fand ich die anderen Serpent.Zusammen suchten wir mehr als 14 Stunden nach Betty.
,,Dad es bringt nichts wir müssen zurück zum Trailer und Peapody anrufen" meinte ich und machte mich auf dem Weg zum Trailer.•Betty's Sicht•
Ein Ghouli kam auf mich zu,mit einem Baseballschläger und schlug mich einmal auf den Kopf,das reichte damit mir schwarz vor Augen wurde.Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich war.Ich war an Armen und Beinen gefesselt und trug eine Augenbinde.Ich war so schwach das ich garnicht mehr schreien konnte.
,,Bye Blondi" sagte jemand und legte mir einen Brief,glaubte ich zumindest,in die Hand.Danach war es lange still bis eine Tür auf ging.
,,Betty!Omg!" Ich hörte Juggy's verheuelte Stimme.Er machte mich los und ich küsste ihn.Danach umarmten wir uns lange.
,,Juggy" schluchzte ich.
,,Schon gut Betty alles wird gut" sagte er und umarmte mich.
,,Los wir gehen zum Whyte Wyrm um dich halbwegs zu verartzten" riet mir Jug.
,,Juggy hier das haben mir die Ghoulis gegeben" mit den Worten gab ich ihm den Brief.
Er warf ihr aufs Sofa und nickte nur.Dann gingen wir Hand in Hand zum Wyrm.
Mir tat alles weh.
Als wir ins Wyrm gingen klatschten alle.
FP umarmte mich,danach alle anderen.(Hoffe das Kapitel gefällt euch.Danke für die 203 Leser❤️Ich würde mich über Kommentare oder Stimmen freuen.Wenn ich sehe das es euch gefällt versuche ich öfters Kapitel zu posten😉)
~F
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...