Ich bemerkte das ich die Luft anhielt und holte tief Luft.Mir wurde plötzlich eiskalt.Ich rieb meine Arme.Selbst durch die Serpentkutte war mir eiskalt.Jughead kam raus ,,Hey du siehst ja aus wie eine Leiche mit diesem Gesichtsausdruck" er lachte nervös.
Ich lügte ,,Es ist nichts" ich konnte nicht lügen.
Jug zog mich zu sich und küsste mich doch ich erwiderte den Kuss nicht.
,,Was ist denn Betty?"
,,Du hattest bestimmt deine Gründe Veronica zu küssen!" Zischte ich und ging wieder rein.Jughead blieb stehen.Ich setzte mich an die Bar und trank enttäuscht einen Cocktail.Sweet Pea kam zu mir ,,Was ist denn los?"
,,Nichts" zischte ich genervt.
,,Okay?Soll ich dich etwas ablenken?" Fragte er.
Ich nickte.
,,Ich hab's ich zeige dir was" meinte er schließlich.Seine dunklen Augen funkelten plötzlich.
Er zog mich sanft am Arm in einen anderen Raum wo niemand war.
,,Kannst du kurz auf das Regal da klettern und die Box holen?" Fragte er.Ich nickte und tat es.Ich zitterte leicht da ich Angst hatte runterzufallen.Und da passierte es,ich fiel.Sweet Pea fing mich auf aber mit mir flog auch ein kleiner Gegenstand der mir eine mittelgroße Schnittwunde an der linken Wange machte.Ich schrie kurz auf.•Jughead's Sicht•
Ich hörte einen Schrei.Es war ein Schrei von Betty.Mein Blut gefror in meinen Armen.Ich rannte von wo der Schrei kam und riss die Tür auf.Betty und Sweet Pea schauten mich entsetzt an.Betty war verletzt und ich rannte zu ihr.
,,Betty was ist passiert?!Wieso bist du verletzt?!" Wollte ich wissen.
,,E-es ist alles gut Jughead ich bin nur hingefallen" stotterte sie.
,,Nur hingefallen?!" Ich schaute Sweet Pea böse an und fügte hinzu ,,Hast du sie geschlagen?!Wenn du sie auch nur anfässt mit deinen Händen!" schrie ich Sweet Pea an.,,Willst du mich verarschen Jones?!"
,,Nein,Stop!Ich bin wirklich nur hingefallen!" Unterbrach ich Sweet Pea.Plötzlich schlug ich auf Sweet Pea ein.Ich war so sauer.
,,Nein hör auf Jughead! Stop!"schrie Betty.
Ich hörte auf.
,,Das gibt Rache Jones!" Brüllte Sweet Pea und ging.Betty blickte zu Boden und schaute mich nicht an.Ich hatte sie verletzt und das tat mir leid.Ich berührte ihr Wange mit meiner Wanger und flüsterte ihr ins Ohr ,,Es tut mir leid Betty,ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als du mir nicht gesagt hast das du Archie geküsst hast"
,,Juggy.." fing sie an doch ich unterbrach sie.
,,Ich weiß wie ich das wieder gut mache" flüsterte ich in ihr Ohr.Sie lächelte mich an.Ich liebte ihr Lächeln ich liebte einfach alles an ihr.Ich konnte nicht anders als sie zu küssen.Ich nahm sie hoch und brachte sie durch eine Hintertür raus und setzte sie auf mein Motorrad.•Betty's Sicht•
Jug setzte mich auf sein Motorrad und packte mir einen Helm auf den Kopf.Er setzte sich hinter mich.
,,Was wird das Juggy?" Fragte ich verwirrt.
,,Ich zeige dir jetzt wie du fährst" meinte er und legte seine Hände auf meine Hände.Wir fuhren lange.Ich hatte so langsam den Dreh raus.,,Wuhuuu ich kann Motorrad fahren" rief ich glücklich.
,,Fahr zu meinem Trailer" sagte Juggy.Als wir bei seinem Trailer ankamen stand etwas großes davor.Es war mit einer Plane bedeckt.Juggy zog die Pläne ab und rief ,,Tada" .
Mir stockte der Atem.
Da drunter war ein Schwarzes,neues und glänzendes Motorrad.Mit geschwungener Schrift stand auf der Seite "Betty C." Das C stand für Cooper.Die Aufschrift war in einem leichten Rosa zu erkennen.Auf dem Motorrad lag ein Helm.Ich rannte auf Jug zu und umarmte ihn ganz dolle.Er sah mich an und sprach ,,also gefällt es dir?"
,, Juggy es ist toll!" Murmelte ich bevor ich ihn küsste.Ich strich über die Schrift auf dem Motorrad.Ich war so glücklich.Jughead ist toll.,,Los lass uns fahren" schlug Jug vor.Ich stieg auf mein Motorrad und Jughead auf seins.
,,Lass uns zum Diner fahren" meinte Juggy.Wir führen los.Es war ein schönes Gefühl auf dem Motorrad zu sitzen.Der Wind war angenehm kühl.Wir fuhren auf den Parkplatz vom Pop's.Ich stieg ab und legte den Helm auf den Lenker.Wir gingen rein und sahen Archie an einem Tisch und an einem anderen Tisch weiter hinten Veronica.Wir gingen an Archie's Tisch vorbei und er sagte ,,Hey Betty,schönes Motorrad"
,,Ich habe es ihr geschenkt" zischte Jughead nun.
,,Juggy?" Mischte ich mich nun ein.Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zu einem anderen Tisch.Ich setzte mich neben Jug.Wir saßen so das Archie uns anschauen konnte.•Jughead's Sicht•
,,Archie soll Mal aufhören dich so an zu glotzen!" Brummte ich.
,,Juggy schau mich an" flüsterte Betty.
Mein finsterer Blick schwänze nun zu Betty.Als ich ihr in die Augen sah musste ich lächeln.
,,Ich liebe nur dich Juggy" flüsterte sie nun.Ich könnte es nicht mehr mit an sehen wie dieses Arschloch Archie meine Freundin anstarrte.Ich legte meinen Arm auf ihre Schulter und küsste sie.Der Blick von Archie war unbezahlbar.
,,Du bist so kindisch" flüsterte sie mit einem grinsen.Ich schaute nach hinten im Pop's wo Veronica saß.Mein Handy vibrierte.Eine Nachricht von Veronica._Hey Juggy,können wir uns nachher treffen wenn Betty endlich weg ist?
Lg.V_
Ich wollte das Handy weg packen aber es war zu spät Betty hatte die Nachricht gesehen und stand nun auf.
,,Betty alles okay bleib sitzen" wollte ich sie beruhigen doch es war zu spät.Sie ging schnell auf Veronica zu.•Betty's Sicht•
Ich war so wütend.
,,Was ist dein Problem?!" Schrie ich sie fast an.
,,Tja bist du selbst Schuld" sie blieb beim reden ruhig.
Doch dann machte sie etwas was mich fast zum explodieren brachte...
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fanfic!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...