FP zog mich in eine Umarmung.
,,Ach Betty du solltest Mal zu Toni vorbeischauen" meinte FP.
,,Okay?Dann bis später" ich schnappte meine Serpentkutte und ging.Der Wagen von Toni war nicht all zu weit weg aber man müsste schon weit laufen.Ich sah das in dem Trailer von Toni noch Licht brannte.Es war eine kühle Nacht.Ich klopfte an der harten Tür.Toni Topaz war ein hübsches Mädchen und eben dieses Mädchen öffnete die Tür.
,,Bist du für dein Serpent Tattoo hier?" Fragte sie.
,,FP meinte ich solle zu dir aber wahrscheinlich deswegen also ja" plapperte ich los.
Toni nickte lächelnd und holte alle Sachen für das Tattoo.
,,Kann ich das Tattoo an der Unterseite meines Handgelenkes haben?" Fragte ich.
,, Natürlich das ist ganz einfach" Toni lächelte.
Es war kalt als sie Desinfektionsmittel auf die Stelle sprühte und ich zuckte kurz.Tonis Trailer roch nach Erdbeeren und Äpfeln.
,,Und du und Jughead?Habt ihr schon?" Fing Toni an.
,,Wir...wir wollten es aber dann kam FP plötzlich" stotterte ich.
,,Oh nein du arme,das war sicher mega peinlich" gab sie mir ihr Beileid.Wir lachten noch viel.
,,Du hast ja gerade dein Tattoo bekommen und willst du zur Feier was trinken?" Fragte Toni.
Ich nickte und trank mit ihr.Ich war fast betrunken bis mich Toni stoppte und wir lachten.•Jughead's Sicht•
,,Also...Dad....." Fing ich an.
,,Schon gut ich will es garnicht wissen...ich wollte was anderes klären...die Ghoulis,Pass bitte auf ich will einfach nicht das du oder einer der anderen entführt und dann in einem Leichensack gefunden werden" erst lachte FP doch er wurde mit dem Thema Ghoulis sehr ernst.
Es war schon dunkel.Auf einmal kam ein schreckens Gedanke.
,,Scheiße" schrie ich und griff hektisch zum Telefon.
,,Was-" ich unterbrach meinen Vater.
,,Betty geht nicht ans Telefon" ich war nervös und rief Toni an.Sie hob sofort ab.
,,Was ist los?" Wollte sie wissen.
,,Ist Betty noch bei dir" fragte ich histerisch.
,,Nein sie ist vor einer halben Stunde weg wieso?" Jetzt wurde Toni auch nervös.
,,Scheiße scheiße scheiße" Schrie ich und ergänzte ,,ich bin gleich bei dir Toni" ich legte auf und schnappte meine Serpentkutte.
,,Dad,Toni meinte das Betty schon vor einer halben Stunde von ihr weg gegangen ist!Ich laufe jetzt zu Toni und wir suchen sie." Ich schnappte mein Serpent Messer und rannte aus dem Trailer.
Der Rasen war nass und ich musste aufpassen daß ich nicht ausrutschte.Das war mir in dem Moment aber egal.
,,Betty?!" Schrie ich wieder und wieder.Ich sah Tonis Trailer und stürmte rein.
,,Los lass uns sie suchen" schrie sie.•Betty's Sicht•
Ich stieg aus Tonis Trailer und schaute mein neues Tattoo an.Ich war sehr glücklich.Plötzlich packte mich eine Hand von hinten und zog mich in die Dunkelheit.
(Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare 💕und sorry das das Kapitel so kurz ist das nächste wird auf jeden Fall wieder länger und kommt sehr bald)
~F
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fanfic!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...