Kapitel:13. Trailer

1K 36 2
                                    

Ich klatschte Veronica eine und rannte aus ihrem Haus.
Jug rannte mir hinterher und zog mich in eine Umarmung.
Ich stieß ihn weg.
,,Was ist denn los?" Fragte er.
,, Veronica und ihr Vater!Meine Mom musste unser Haus verkauft und hat gesagt sie zieht nächste Woche weg und ich muss mich entscheiden" schluchzte ich.
Jughead sah mich entsetzt an.
Er nahm mich in den Arm.
,,Hey Leut- was ist denn los?" Fragte der Rotschopf hinter uns.
,, Veronica!Meine Mom muss das Haus verkaufen und will nächste Woche weg ziehen!Und ich soll mich entscheiden" schluchzte ich.
,,Betty...-" fing Archie an doch er wurde von Jug unterbrochen ,,du kannst mit mir in einem Trailer wohnen" schlug Jug freudig vor.
,,Danke Jug" ich küsste ihn.
,,Aber was hat Vronni damit zu tun?" Mischte sich Archie ein.
,,Frag deine Horror Freundin selber" zischte Jughead.
,,Sag das nochmal!" Schnauzte Archie.
Ich zog Juggy weg von Archie und zum Motorrad.
,,Juggy lass uns bitte  zurück in den Trailer" hauchte ich.
Er setzte mich hinter sich aufs Motorrad und wir fuhren los.
Jug stieß die Tür zu seinem Trailer auf und verkündete dann ,,mein Dad ist nicht da"
Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte.
Der Kuss wurde immer intensiver.
Jug hob mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer aufs Bett.
Nach einer Weile lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Wir küssten uns weiter und nach ein paar Minuten des rumgefummels lag dann auch Jughead‘s Oberteil in der Ecke des Zimmer‘s ich fuhr mit meinen Finger über seinen Oberkörper und küsste ihm den Hals hinab. Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen, und irgendwann war er auch nur noch in Boxershorts. Dann kam es wie es kommen musste und wir schliefen miteinander.....

(Hoffe es hat euch gefallen ❤️ Bitttttteeeeeeee Ideen in die Kommentare)

~F

Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt