Kapitel:7 Wo ist sie?

1.1K 33 4
                                    

,,He!!!!" Schrie ich.
Jemand hielt mir mit seiner Hand den Mund zu.Ich hatte panische Angst und trat um mich.

,,Sweet Pea?!" Flüsterte ich.
Sweet Pea antwortete mir mit einer gegen Frage ,,sag Mal was machst du so spät hier?!".
Ich zeigte stolz mein neues Tattoo.
Er verdrehte die Augen bei dem Satz ,,das ist toll aber es ist gefährlich hier draußen,bis zu Jughead's Trailer ist es noch ein wenig also komm mit zu mir und wir rufen ihn später an"
,,OK" antwortete ich knapp.
Er nahm meine Hand und zog mich mit in seinen Trailer.Er könnte ja schon ganz lieb sein,das zeigte er zwar nicht oft aber er konnte es.
,,Setz dich" er zeigte so auf das Sofa was anscheinend neu war.
Ich setzte mich und merkte wie meine Augenlieder schwer wurden.
Aber ich wurde von meiner Müdigkeit abgelenkt,von einem süßen Geruch.Ich hoppste in die Küche wo Sweet Pea versuchte ein paar Pancakes zu machen.

Sie verbrannten alle und wir beschlossen zu Pop's zu fahren.Ich setzte mich hinter ihm auf seine Motorrad.Meine Arme schlang ich um seinen Oberkörper.Sein Körper war groß und muskulös.Es fühlte sich nicht halb so toll an wie bei meinem Juggy.Wir fuhren durch die Nacht.

Zum Glück hatte Pop's 24 Stunden die Woche auf.

Wir setzten uns an einen Tisch, bestellten zwei Burger und zwei Erdbeershake's.
Ich gähnte ,,lass uns zurück ich bin soooooooooo müde".
,,Okay ich komme gleich ich muss kurz mit Pop reden" sprach Sweet Pea und ging zur Theke.Ich sah ihm hinterher und schlief ein.

•Jughead's Sicht•

Mein Kopf war voll.Meine Gedanken waren zu viele.Ich hatte Angst,Angst um Betty.
Ich hörte jemanden Hinter mir lachen.
,, Verflucht!Peapody!Wo ist sie?! Wo ist Betty?!!!!" Schrie ich sie an.
,,Betty?Die blonde?deine... Freundin?" Sie lachte.
Ich zog mein messer und wollte auf sie zu als mich zwei Ghoulis von hinten packten.
Ich schrie sie an ,,los tötet mich aber lasst Betty und die anderen in Frieden"
,,Nein,nein,nein das wäre nicht so witzig" sie drehte sich zu den zwei Ghoulis hinter mir ,,einer von euch sucht jetzt die Kleine!".
Warte was? Sie hatten sie nicht,Gott sei Dank meine Betty war in Sicherheit.Plötzlich kamen zwei Gestalten von hinten und eine der beiden ging auf Peapody los.

•Betty's Sicht•

Ich wachte wieder auf und bemerkte das ich bei Sweet Pea war .Ich hörte jemanden schreien.
,,Sweet Pea?!" Ich war noch müde aber stand auf.
,,Ja?" Murmelte er.
,,Was war das für Geschrei?! Das hörte sich wie Jughead an" ich wurde nervös.Sweet Pea sah mich plötzlich ganz ernst an und schnappte sein Serpent Messer.Ich rannte zur Tür und aus dem Trailer.Dicht hinter mir war Sweet Pea.Ich sah drei Personen.Zwei Ghoulis und.... Peapody!.
,,Juggy!!!" Schrie ich.
Pepody drehte sich zu mir.Sie wollte was sagen doch wurde von Jughead unterbrochen ,,Lauf Betty!" Schrie er.
,,Was wollt ihr?!" Schrie ich Peapody an.
Sie lachte nur als antwort und ging auf Jughead zu.

•Jughead's Sicht•

Peapody kam auf mich zu und schlug auf mich ein.Ich hörte nur noch Bettys Geschrei und dann wurde mir schwarz vor Augen.Als ich aufwachte hatte ich überall Schmerzen und lag in mitten vieler Trailer und.....Betty war nicht da.Ich schaute weiter um mich und sah Sweet Pea der gegen einen Trailer lehnte.
,,Wo ist sie?!" Schrie ich ,,wo ist Betty?!".
,,Tut mir leid Jug" murmelte er.Ich ging auf ihn los und schlug ihn.Ich schrie ihn weiter an ,,Wo ist Betty?!Wieso hast du sie nicht beschützt?!".
,,Jug!Komm sofort her,die Ghoulis..." Fing eine Stimme hinter mir an.

(Sry das so oft Sichten Wechsel war😂Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Wenn ihr Verbesserungen/Ideen habt schreibt sie in die Kommentare.
Bis bald )

~F

Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt