Wir lachten die ganze Nacht.Es war eine kalte Nacht.Toni flüsterte mir ins Ohr ,,Es wird alles wieder gut mit Jughead" .
Sweet Pea stöhnte ,,och nö,es ist 7 Uhr wir müssen bald zur Schule".Ich war bereit,es war mir egal ob alle mich hassten wenn sie sehen würden das ich eine Serpent bin.
Wir verließen das Whyte Wyrm und ich setzte mich hinter Sweet Pea auf sein Motorrad.Der Wind wirbelte meine Haare hin und her.Ich genoss die Fahrt auf dem Motorrad.Es war 7:30 Uhr und wir waren an der Schule.Schon vor der Schule schauten mich alle blöd an.doch das war mir egal.Ich trug das gleiche wie im Whyte Wyrm ,hatte mein Make Up nochmal neu gemacht und offene Haare.Ich stieß die Türen vom Eingang auf.Als die Serpent's mit mir an der Spitze reinkamen waren alle Blicke auf mir.Ich hatte das Gefühl als würde dieser Moment in Zeitlupe sein.Wir gingen cool und gelassen durch die Gänge.Oh mein Gott die Blicke von all den Schülern waren unbezahlbar.Ich sah Veronica und Jughead neben meinem Spind.Ich ging zu meinem Spind und hinter mir die ganzen Serpent.Ich schloss meinen Spind auf ,holte ein Buch,knallte den Spind zu und wollte wieder gehen als ich ein Hand an meinem Handgelenk spürte.Es war Juggy.Er schaute entsetzt.,,Was ist?" Entfuhr es mir.
,,Das war ein Fehler Betty" meinte Jughead ernst.
Ich lachte auf ,,Nein war es nicht!Ich fasse es nicht,du hast mich doch sogar gebeten den Serpent bei zu treten"
,,Das war bevor-"
Ich unterbrach Jughead
,,Weißt du was Jug?Darüber können wir nachher reden" sagte ich,schmiss meine Haare in den Nacken und ging mit der Truppe Serpent hinter mir weg.
Ich ging in meine Klasse mit ein paar anderen Serpent die mit mir Unterricht hatten.Ich sah Archie.Seine roten Haare waren wild und zerzaust.Er nahm meine Hand und zog mich in einen leeren Raum.Ich verdrehte die Augen.
,,Betty willst du das wirklich?" Fragte er.
,,Ja!Ich bin mir ganz sicher" ich wurde langsam genervt.
,,Wenn es dir gefällt bin ich froh" bei diesem Satz kam Archie mir näher.•Jugheads Sicht•
Ich ging den Flur entlang denn auf Unterricht hatte ich keine große Lust.Ich gab den Zahlencode für meinen Spind ein und öffnete die Metalltür.Im Inneren des Spindes hingen Fotos von Betty und mir.Ich liebte sie.ich müsse einfach nur mit ihr darüber sprechen was Veronica mir erzählt hatte.Ich musste mich entschuldigen das ich so überreagiert hatte.Die Flure waren leer da eigentlich gerade Unterricht war das war mir aber egal.ich kam an einer Tür vorbei.Da ein kleiner Teil der Tür aus Glas war konnte ich Betty sehen....mit einem rothaarigen Jungen der ihr gefährlich nah kam.Die Wut und Enttäuschung brodelte in mir.Ich war so wütende,ich wollte mich gerade entschuldigen und dann zieht Betty so etwas ab und dann auch noch mit Archie meinem eigentlichen besten Freund.Ich wollte gerade die Tür auf schlagen als ich genauer hinsah.Archie küsste Betty....aber nur kurz denn eine Sekunde später klatschte Betty Archie eine und zwar voll ins Gesicht und schrie ihn an ,,Ich habe zwar gerade ein wenig Streit mit Jug aber ich liebe ihn!Was fällt dir ein?!Er ist dein bester Freund" Sie war sauer und ihr rollte eine Träne die Wange runter.
,,Betty es tut mir leid aber.." stotterte Archie.
Ich grinste.Betty war toll und ich ein Idiot.Sie war mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt.
Betty ließ Archie alleine ,ging aus der Tür und rannte gegen mich.•Betty's Sicht•
Plötzlich war ich in den Armen von Jughead gefangen.Ich umarmte ihn fest.
Jug fing an zu stottern ,,Betty es tut mir so leid ich habe überreagiert"
,,Jug!ist schon gut,ich liebe dich und du warst betrunken und hattest sicher deine Gründe und-" Jughead unterbrach mich mit einem Kuss.
Seine weichen Lippen auf meinen.Dieser Kuss war Millionen Mal besser als Archie's denn er war von Juggy.Er schaute mich glücklich an.
,,Meine Serpent Prinzessin" strahlte er.
,,Mein Serpent Prinz" erwiderte ich.Ich spürte einen bösen Blick auf mir und schaute mich um.Es war Veronica.Sie sah sauer aus.Sie trampelte förmlich an uns vorbei.
,,Was ist den mit Veronica?" Flüsterte ich.
Jughead sah plötzlich wütend zu V.
Ich verwuschelte seine weichen und leicht gelockten Haare.
,,Lass uns doch schwänzen und ins Whyte Wyrm" schlug ich vor.
Er schaute mich musternd an ,,Betty Cooper das böse Mädchen? Nagut dann komm" er schmunzelte.Wir gingen Hand in Hand aus der Schule raus.Plötzlich sah ich einen Streit.Ein Bulldog mit roten Haaren und ein Serpent der riesig war.Ganz klar es waren Sweet Pea und Archie die kurz vorm ausrasten waren.Ich lief hin was schwer war in den hohen Schuhen.Ich sah trotzdem sehr elegant aus.
Archie: ,,Ihr habt Betty ruiniert!"
Sweet Pea: ,,Sie wollte das selber und nein haben wir nicht!"
Archie:,,doch!sie hat sich total verändert wegen euch Abschaum!ich habt sie ruiniert!"
Sweet Pea:Ich ruiniere gleich dein Gesicht!
Ich griff ein.
,,STOP!" rief ich.
Ich war sauer.
,,Lass ihn in Ruhe Archie!" Schrie ich fast.
,,Das du zu diesem Abschaum hälst!Sie haben dich kaputt gemacht!" Sagte Archie verletzt.
,,Abschaum?!" Ich war so wütend ,,sie sind kein Abschaum und ja ich halte zu ihnen weil sie nun meine Familie sind!" Entfuhr es mir.
Sweet Pea und Jug waren überrascht das ich mich so ausdrückte.Ich gab Archie eine Backpfeife und stieg auf Jughead's Motorrad und hielt mich an Jug fest.
,,Du kannst dich immernoch umentscheiden" rief Archie mir hinter her.Ich schüttelte den Kopf und rief Nein...Da fuhren ich und Jug der Wind war kühl.Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schloss die Augen.Es war so schön Motorrad zu fahren.Wir führen auf den steinigen Parkplatz vom Whyte Wyrm.Ich stieg ab und legte den Helm auf den Lenker.Jug nahm meine Hand und wir gingen ins Whyte Wyrm.Es waren auch viele Serpent in unserem Alter da höchstwahrscheinlich schwänzten die meisten.Jug und ich setzten uns in eine Ecke und redeten.Ich saß neben ihm auf einem kleinen grünen Sofa.Er nahm mich am Arm und zog mich näher zu sich.Ich zuckte kurz zusammen da ich noch blaue Flecken vom Serpent-Ritual hatte.
,,Was ist los?" Wollte Jughead wissen.
,,Ach nichts,ich habe nur ein paar Verletzungen wegen dem Aufnahmeritual." Meinte ich.
Seine Augen glänzten besorgt.Er streichelte meinen Arm.Plötzlich klingelte mein Handy.Es war Cheryl.Ich ging kurz raus damit ich sie besser verstand.
,,Hey Betty" sagte sie Zuckersüß und fügte hinzu ,,achso ich wollte dir nur sagen das Jughead und Veronica oder auch V genannt sich vorm Pop's geküsst haben,okay Bye,Küsschen" dann legte sie auf.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte (Bughead)❤️💍 (ABGESCHLOSSEN)
Fiksi Penggemar!ABGESCHLOSSEN! Hey,ich bin Betty Cooper.Ich wohne in Riverdale die Stadt mit "pep" und bin das "perfekte Mädchen" das mit dem Jungen zusammen ist der "im falschen Viertel" aufgewachsen war, zumindest dachten alle ich und meine Familie wären "perfek...