1. Mein Name ist Rose und...

4.1K 114 27
                                    

[Prolog]

Ich war eigentlich nur ein ganz normales Mädchen in einer großen Stadt.

So wie jedes andere 18 jährige Mädchen gehe ich jeden Tag zur High school.

Meine Leben ist ziemlich eintönig, was in so einer großen Stadt nichts besonderes ist.

Ich lebe bei meinem Onkel da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind als ich drei Monate alt war.

Naja so wurde es mir zumindest beigebracht.

Ich habe mich damit relativ zurechtgefunden.

Natürlich gibt es Tage an denen ich meine Eltern unglaublich vermisse.

Aber wenn man  schon sein ganzes Leben lang ohne Eltern aufgewachsen ist ,dann wird es irgendwann zur Normalität ohne Eltern zu frühstücken oder am Abend gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und über den Tag zu reden.

Manchmal wünschte ich mir auch einfach eine Mutter mit der ich über alles reden kann , mit der ich mich über Klamotten oder Jungs austauschen kann, aber all das wird für immer nur ein Wunsch bleiben.

Ich bin wirklich froh meinen Onkel zu haben der übrigens Mike heißt.

Er kann natürlich meine Eltern nicht ersetzen aber er tut alles für mich und er hat es geschafft mir ein neues Zuhause aufzubauen ohne Eltern.

Auf der Schule war ich schon immer das kleine schüchterne Mädchen dessen Eltern durch einen Unfall gestorben sind.

Naja ich war nicht gerade beliebt in der Schule.

Auch weil ich schon immer ein gutes Wissen hatte.

Ich habe eine sehr gute Freundin, sie heißt Amy.

Seit dem wir uns kennen gelernt haben sind wir unzertrennlich.

Sie ist für mich wie eine Schwester die ich nie hatte.

Ich kann ihr Vertrauen und egal was passiert ich kann immer zu ihr kommen.

Wir haben schon immer alles zusammen durchgestanden.

Auch in der Schule waren wir unzertrennlich.

Zum Glück waren wir in der gleichen Klasse.

Und dann waren da noch die Avengers die seit ein paar Jahren die Welt vor dem Bösen beschützt.

Kein normaler Mensch hätte geglaubt das es in dieser Stadt „Menschen" gibt die einen ganzen LKW heben können.

Bis irgendwann so eine bescheuerte Alien Bevölkerung gemeint hat unsere Stadt zu zerstören.

Und da waren sie auch schon „ Die Avengers" bestehend aus Iron man, Black Widow, Hulk, Thor, Clint Barton dann natürlich nicht zu vergessen Captain America und noch so nh paar andere komische Vögel die jeden Tag versuchen die Erde zu einem besseren Platz zu machen.

Was ihnen nicht immer so gelingt muss man sagen, aber sie versuchen es zumindest.

Und sie haben sehr vielen Menschen das Leben geschenkt...auch mir.

Denn wäre mir vor ein paar Jahren nicht dieser Spinnen- Junge begegnet dann könnte ich jetzt nicht diese Geschichte erzählen...

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Danke fürs lesen <3
Kritik und Kommentare sind gerne willkommen!

( 445 Wörter)

Find myself « » Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt