20

1.3K 64 4
                                    

Nachdem wir Mr Stark is seiner Zelle befreit hatten war es garnicht mehr so schwer auch noch die anderen zu finden.

Es ging zum Glück allen recht gut.

Am schlimmsten getroffen hatte es Steve.

Ich wollte mir garnicht vorstellen was sie alles mit Ihnen angerichtet hatten.

Nun standen wie alle zusammen in einem Kreis und überlegten wie wir hier mit Peter wieder unbemerkt rauskommen würden.

Und erstmal mussten wir Peter aus diesem Raum herausbekommen.

Und schon fing eine wilde Diskussion über den perfekten Plan an.

Von mir war mal wieder nicht die Rede.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Meine Aufgabe war es nur mit Steve schon zurück zum Jet zu gehen.

Damit wir sicher waren.

Die anderen würden in der Zeit Peter befreien und dann auch zum Jet kommen.

Steve und ich mussten damit immer bereit sein den Jet rechtzeitig zu starten.

Eigentlich ja garnicht so schwer.

Ich war sogar einverstanden mit dem Plan, auch wenn ich gerne mehr helfen würde, erst recht bei Peters Rettung.

Als dann also alles feststand machten wir uns alle bereit.

Steve und ich lauschten an der Tür.

Nach ein paar Minuten waren keine Stimmen oder Geräusche mehr zu hören.

Die Luft ist rein.

Ich öffnete die Tür einen klitzekleinen Spalt breit und sah nach draußen.

Tatsächlich war niemand im Gang zu sehen.

Ich gab den anderen ein Zeichen und damit verschwanden Steve und ich hinter der schweren Tür.

So schnell wir konnten schlichen wir durch die Gänge.

Ich hatte meinen einen Arm um Steve gelegt um ihn etwas zu stützen, weshalb wir auch nicht so schnell waren.

Die Tür war zum Glück immer noch nicht verschlossen und somit konnten wir ganz leicht nach draußen gelangen.

Sofort nahm mein Körper die frische Luft an und ich fühlte mich etwas besser.

Auch Steve schien die frische Luft gut zu tun.

Kurz blieb er stehen und atmete tief durch bevor wir uns dann schnell auf den Weg zum Jet machten.

Kurz vor dem Wald öffnete sich plötzlich die der Halle.

Um die Ecke kamen schon Mr Stark und Peter aber sie versuchten von irgendwas weg zu rennen.

Als sie uns entdeckten riefen sie nur das wir rennen sollten.

Und schon kamen aus der Tür Wachen gerannt.

Steve und ich drehten uns um und versuchten so schnell es ging wegzurennen.

Doch dann ertönte ein Schuss und mein Bein fing höllisch an zu schmerzen.

Das Adrenalin strömte nur so durch meinen Körper und ich nahm nicht mal Steve wahr der die ganze Zeit auf mich einredete.

Noch bevor meine Beine ihre Kraft komplett aufgaben nahm mich von hinten jemand auf den Arm und rannte zum Jet.

Nicht mal die Schmerzen in meinem Bein nahm ich noch richtig war.

Find myself « » Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt