Das grelle Licht der Sonnenstrahlen lockte mich langsam aus meinem tiefen Schlaf.
Desto mehr ich aus meinem Schlaf kam desto mehr spürte ich einen unangenehmen Schmerz der sich durch meinen gesamten Körper zog.
Scheiße.
Ich schreckte auf und setzte mich definitiv viel zu schnell auf.
Mein brummender Kopf machte sich sofort bemerkbar und gab mir zu wissen das ich mich lieber wieder hinlegen sollte.
Also landete ich wieder auf meinem weichen Kissen und schloss kurz die Augen.
Das alles war kein Traum.
Es war die Realität.
Innerlich schlug ich mir gerade tausend mal auf die Stirn.
Wie konnte ich auch nur auf so eine dumme Idee kommen.
Ein leichtes Klopfen an meiner Tür riss mich aus den Gedanken.
Ein leichtes Brummen kam aus meinem Mund als ich merkte das es kein zurück mehr für mich gibt.
Schon wieder klopfte es an der Tür.
Dieses Mal etwas stärker.
Ich setzte mich dieses Mal langsam auf und versuchte meinen Kreislauf etwas in Schwung zu bringen.
Als ich mich dann endlich hinstellen konnte, schwankte der Raum etwas hin und her.
Auf dem Weg zur Tür ertönte Steve's Stimme.
„Rose, komm schon... du kannst dich da drin doch nicht ewig ...-"
Weiter kam er nicht denn ich hatte die Tür schon aufgemacht.
Ein etwas verschlafener Steve im Anzug stand mir gegenüber und sah mich überrascht an.
„Wow... das war unerwartet", brachte er heraus.
Bevor er jedoch weiter reden konnte, drehte ich mich wieder um und lief ins Bad.
An den Schritten hinter mir erkannte ich aber das er mir hinterher lief.
Ich betrachtete mich im Spiegel und fing dann an meine verknoteten Haare durchzukämmen.
Steve lehnte sich hinter mir an den Türrahmen und musterte mich.
„Na los worauf wartest du... sag mir was für eine scheiße ich gebaut habe!", kam es ziemlich unerwartet aus meinem Mund.
Doch Steve sah mich nicht mal wütend an.
Er sah eher traurig aus.
DU LIEST GERADE
Find myself « » Peter Parker ff
FanfictionEine Geschichte in der es um ein Mädchen namens Rose geht das durch die Hilfe eines Spinnen- Jungens herausfindet wer sie wirklich ist...