Zu wissen das ich meine Eltern noch nie gesehen habe machte mich innerlich kaputt.Und mir zerriss es das Herz zu wissen das meine Eltern für mich gestorben sind.
Wie konnten sie mir das antun.
Ich wäre am liebsten mit ihnen gestorben.
Wie soll ich so jemals glücklich werden.
Happy fuhr ungefähr 15 Minuten lang durch die Stadt bis er anhielt.
„Du kannst hier raus, keine Sorge ich lasse dich auch allein"
„Danke"
Ich stieg aus dem Auto und sah mich um.
Er hatte mich zu irgendeinem Park gebracht.
Kein Mensch war dort, deshalb war es so wunderschön ruhig.
Ich ging einen kleinen Weg entlang bis ich eine Bank fand.
Die Bank stand vor einem großen See auf dem die ganzen Blütenblätter der Bäume schwammen.
Ich setze mich hin und beobachtet einfach das stille Wasser vor mir.
Eigentlich wünschte ich mir gerade das Peter hier wäre.
Es würde schon reichen wenn er mir so wie immer von seinem Tag erzählt.
Oder wie er Heute den Menschen geholfen hat.
Als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.
Mit jedem Gedanken an ihm konnte ich ein kleines Lächeln verschenken.
Aus diesen Gedanken wurde ich aber schnell wieder gerissen als sich jemand neben mich setzte.
Ich sah ihn nicht an.
Das musste ich auch garnicht, ich wusste schon das es Steve war.
Er sah er mich an dann lächelte er leicht und dann starrte er so wie ich einfach auf den See.
„Der Tag an dem das Raumschiff abgestürzt ist , war für mich der schlimmste und gleichzeitig der schönste Tag meines Lebens. Es gibt keinen Superhelden auf diesem Planeten der diesen besonderen Tag nicht ehren wird. Ich weiß noch ganz genau was für eine große Angst ich hatte. Als das Raumschiff abgestürzt war, stürmten wir sofort los in der Hoffnung deine Eltern retten zu können. Doch dein Vater und deine Mutter waren schon längst tot. Unsere einzige Hoffnung war es dich zu retten, also holten wir deine Mutter so schnell wir konnten aus dem Raumschiff. Sie wurde operiert und ich weiß noch das wir alle in diesem Raum waren und haben Gebetet das du es schaffen würdest. Als dann die Ärztin reinkam stürmte ich einfach an ihr vorbei in den Raum in dem du liegen solltest. Als ich am Türrahmen stand dachte ich erst du hättest es nicht geschafft aber dann hab ich dich schreien gehört und ich war einfach nur so unglaublich froh. Ich lief zu deinem Bett und sah dich zum ersten Mal. Ich wusste sofort das du außergewöhnlich warst . Als ich dir das erste mal in die Augen schaute empfand ich so viele Emotionen auf einmal. Deine Augen haben in allen Farben geleuchtet und es war wunderschön. Du hast uns allen Hoffnung gegeben Rose. Wir mussten dich in den ersten fünf Monaten behalten da du ständig irgendwelche Kräfte eingesetzt hast ohne es kontrollieren zu können. Dann haben wir dich zu deinem Onkel gebracht. Auch ihm hast du Hoffnung gegeben. So wie uns allen. Wir wussten , wenn du alt genug sein würdest , dann würden wir dir helfen und du würdest zu uns gehören, zu den Avengers .So gerne hätte ich mit verfolgt wie du groß geworden bist. Als ich dich in dieser Nacht auf der Terrasse gesehen habe, musste ich einfach wissen was aus dir geworden ist. Und als du dich dann umgedreht hast konnte ich meinen Augen nicht drauen. Du bist so groß und noch schöner geworden als ich es mir je ausgemalt hatte. Dich jetzt so leiden zu sehen bricht mir das Herz und ich würde dir am liebsten den ganzen Schmerz nehmen aber ich weiß das du das schaffen wirst ,weil du so unglaublich stark bist und es hat einen Grund warum du das alles überlebt hast und du jetzt hier neben mir sitzt. Du musst mir keine Antwort geben aber bitte lass dir das einfach durch den Kopf gehen."
DU LIEST GERADE
Find myself « » Peter Parker ff
FanfictionEine Geschichte in der es um ein Mädchen namens Rose geht das durch die Hilfe eines Spinnen- Jungens herausfindet wer sie wirklich ist...