Aiden pov
Als ich aufwachte hörte ich ein klopfen an meiner Tür.
„Ja?" schrie ich.
Kyle kam rein und lachte mich an.
„ na Lust auf ein Besuch bei der Königsfamilie?"
„ sehe ich so aus?" fragte ich Ton los.
„ ja" lachte Kyle.Er ging raus und ich stand auf und ging duschen.
Nach ungefähr 25 Minuten war ich auch schon fertig. Ich hatte ein schwarzen Anzug an.Unten wartete auch schon Kyle auf mich.
„ du siehst gut aus" sagte er. Er hatte ja auch recht.
„ du nicht" lachte ich ihn aus. Er hatte ne Jogginghose und ein weißes Shirt an.
„ ich habe kein Vorstellungsgespräch bei der Königsfamilie" lachte er mit.
Da hatte er recht.Wir gingen zusammen zum Auto.
Kyle fuhr und ich legte mich noch ein wenig schlafen.Ich wurde wach als das Auto Stopte. Ich stieg verschlafen aus. Der Palast war das doppelte von meinem Haus. Ich schaute mich um und vielleicht meine mate hier zu finden.
Aber nirgends war sie.
Geh weiter...
Mike mein innerer Wolf war aufgeregt.
Ich ging weiter, bis mich einer der wachen aufhielt.
„ sind sie Aiden?" fragte er und ich nickte.
„Sie werden schon erwartet" sagte er und ging vor. Ich ging ihn hinterher.
Vor einer großen Tür blieb er stehen. Er machte Andeutungen das ich rein gehen soll.Ich ging rein. Alle Augen lagen auf mir. Ich schaute durch den Raum und blieb bei ihr stehen.
Mate
Sagte Mike.
„ stellen sie sich doch bitte mal vor" sagte der König zu mir.
Ich verbeugte mich, aus Respekt.
„ Meine Name ist Aiden Black. Ich bin 22 Jahre alt und der alpha des Rudels Black shadows." sprach ich. Die Prinzessin sah mich geschockt an. Habe ich was falsch gemacht? Fragte ich mich.Alle begannen zu tuscheln.
„ Sie sind also ein Werwolf?" fragte mich die König . Ich nickte.
„Ist das nicht so das sie sich nur in eine verlieben können? Ist das richtig ?" fragte sie wieder.
„ Das ist richtig meine Königin, wir nennen sowas mate. Sie sind unsere seelenverwandte." erklärt ich Ihnen.
„ Und diese Mate haben sie schon eine ?" fragte der König .
„ Ich hatte noch keine bis ich durch diese Tür lief und ihre Tochter sah." sagte ich und zwinkerte ihr zu.Mit Tränen in den Augen lief sie aus den Saal.
Ich rannte aus Reflex ihr nach.
Sie soll nicht weinen. Sie ist doch meine schöne mate.Ich hörte wie eine Tür zu ging und das Schloss umgedreht wurde.
Schnell lief ich zu dieser Tür. Ich klopfte leise.Ich blieb vor der Tür stehen und hörte sie wimmern. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen.
„ Hi Prinzessin du musst nicht weinen. Ich werde dir nichts machen. Ich weiß nicht was du hast oder was los ist aber eins verspreche ich dir. Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen. Egal was kommt" als ich das sagte hörte ich wie sich das Schloss umdrehte. Die Tür ging auf und sie kam raus.Sie sah mich roten Augen an. In ihren Augen sah ich Angst aber auch Erleichterung.
„Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt dir deine Krone runter" als ich das sagte sah ich ein kleines lachen.
(Der Spruch passte gerade hier rein😊)
Ich nahm meine Hand und Wichte ihr die Tränen weg.
Hinter mir hörte ich Schritte.
Als ich mich umdrehte sah ich das Königspaar.
Sie sahen geschockt aus.
„Blair ist alles gut?" fragte ihre Mutter sie besorgt und nahm sie in den Arm. Blair ein sehr schöner Name. Sie nickte.„Aiden können wir reden?" fragte mich der König. Ich nickte.
Ich ging ihn hinterher und wir kamen in ein Büro. Er setzte sich auf den Schreibtisch Stuhl und deutete mich zum setzten hin. Was ich auch gleich tat.
„ Ich hätte noch fragen zu diesen ganzen Werwolf Zeug" fragte er.
„ ich beantworte sie gern. Darf ich auch ein paar fragen stellen.?" fragte ich höflich. Er nickte.
„ wie ist das so? Muss sie zu dir ziehen oder ziehst du hier hin?" fragte der König mich.
„ sie muss zu mir ziehen. Sie ist die Luna. Die Mutter des Rudels. Ich kümmere mich um das Rudel. Sie sorgt dafür das alte und kranke gepflegt werden. Sie passt auch auf die kleinen Kinder auf" antwortete ich ihn.
„ ich verstehe. Wir dürfen Sie aber auch besuchen kommen?" fragte er wieder.
„Selbstverständlich. Sie ist ja immer noch ihre Tochter." antwortete ich höflich.„Ich bin jetzt fertig mit meinen Fragen. Jetzt darfst du deine Stelle" sagte er und ich nickte.
„ warum musste Blair vorhin weinen?" fragte ich.
„Sie müssen wissen. Als Blair 15 Jahre alt war hatte sie eine 8 jährige Schwester namens Ava. Die beiden waren im Wald und haben gelesen. Die beiden liebten den Wald und auch lesen. Als auf einmal ein ein Werwolf kam und Ava ohne ein Grund vor Blairs Augen tötete. Blair schrie. Als wir das hörten war alles zuspät. Ava war tot und Blair war für 1 Woche verschwunden. Sie kam wieder. Zum Glück unversehrt." beendete er seine Rede.
„ mein Beileid. Hätte ich das gewusst hätte ich Sowas nicht erwähnt" sagte ich. Er Nichte und guckte besorgt.
„ Ich habe noch eine Frage. Ich habe Blair noch kein einziges Mal reden gehört. Ist das wegen mir?" fragte ich besorgt.
„Um gottes Willen nein. Blair ist stumm. Sie sagte noch nie was. Sie war immer ein Baby was weinte aber es nie hörte" antwortete er mir.
„Ich verstehe Danke" bedankte ich mich.Wir gingen wieder zurück zu dem Zimmer wo Blair drin war. Das Zimmer war schön.
Blair saß mit ihrer Mutter auf dem Bett und ihre Mutter sang für sie.
Als Blair mich sah, sah sie mich leicht lächelnd an. Mein Herz sprang vor Freunde.————-
So hier ist das zweite Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Lässt doch mal eure Meinung da😊
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...