Blair pov
Alles war schwarz. Ich sah meine eigene Hand vor Augen nicht Mals.
„Blair"
Ich drehte mich um als ich diese Stimme hörte. Doch nirgends war jemand.
„Blair"
Wieder diese Stimme.
Durch ein rütteln werde ich wach.
Ich lag in Bett. Gerade als ich wach wurde, wurde die Tür aufgerissen und Lucy kam herein.
„Blair alles in Ordnung?" fragte sie. Ich nickte.„ du hast mir ein Riesen Schrecken eingejagt" sagte sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. Was ist den passiert?
Lange Geschichte sagte Angel.Ich setzte mich auf das Bett. Lucy ging zum Kleiderschrank und gab mir eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, ein Adidas Pullover der schwarz weiß ist und Unterwäsche. Ich versuchte mich anzuziehen aber es gelang nicht.
Lucy verstand und half mir.
Gerade als sie mir den Pullover über den Kopf ziehen wollte sah sie etwas an meinem Hals.
„ Blair war das Aiden ?" fragte sie, doch ich wusste nicht was sie meinte.
„War Aiden das mit den Biss?" fragte sie mach.
Ja war er sagte Angel.Ich nickte.
„Das sieht garnicht gut aus. Der hat es wohl ohne deinen Willen getan." in ihrer Stimme lag Wut.„Lucy es ist alles gut. Ich weiß nicht wieso aber ich weiß das Aiden das niemals wollte" sagte ich mit leiser Stimme.
Blair was machst du da?! Schrie Angel in meinem Kopf.„Blair d...du Ka...kannst ja spre...sprechen" stotterte sie geschickt.
Ich nickte.
„Sag es keinen" sagte ich heißer und sah sie bittend an.
Sie nickte nur.Ich stand auf und wollte frische Luft schnappen. Ich rannte in den Wald. Ich weiß nicht wie lange ich rannte aber es tat mir gut. An einer kleinen Lichtung blieb ich stehen.
Blair Dreh um.
Warum?
Dreh einfach um und geh zurück ins Haus.Ich ignorierte sie und setzte mich auf ein Baum.
„ halt stop habt ihr das auch gehört?" fragte eine unbekannte Stimme.
„Ne was denn?" fragte eine andere.
„So ein knacksen."
„Das war bestimmt ein Vogel"
Die beiden Personen entfernten sich von mir und ich hatte wieder meine Ruhe.Ich kletterte von Baum runter und wollte zurück gehen als jemand seine Hand auf mein Mund legte.
„Dachtest du wirklich, das wir dich nicht bemerken?" fragte mich eine Stimme.
Sie war die von eben.„Mikel was machen wir mit der kleinen?" fragte der Mann der mir den Mund zuhielt.
„Wir nehmen sie mit. Sie ist ziemlich hübsch. Der Boss wird sich sicher freuen." sagte dieser mikel.Ich weiß das ich zu schwach war um mich zu befreien. Deswegen ließ ich es zu. Sie brachten mich zu einem schwarzen Auto.
„Sorry kleine" sagte mikel und ich spürte ein Schlag auf meinem Kopf.Alles wurde schwarz.
Warum Blair. Warum bist du nicht direkt zurück gegangen.
Das war das letzte was ich hörte.So hier das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Jetzt wird es spannend. Mal sehen was nächstes mal passiert 😘
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...