10

4.8K 164 0
                                    

Blair pov

Blair.

Da war wieder diese Stimme. Sie kommt mir bekannt vor nur wo her?

Blair.

Wer bist du und woher kennst du mein Name ? Fragte ich

Blair du musst stark bleiben.

Warum, was wird passieren ?

Blair frag Angel ob du ihre Kraft benutzen darfst sie wird es verstehen. Benutze sie nur wenn du nicht mehr weiter weißt.

Das Licht ging an und ich wachte geschockt auf.
„Ist Dornröschen auch mal wach?" fragte mich eine männliche Stimme. Beim genaueren hinsehen war es mikel.

„Der Boss kommt gleich auch. Sein nett dann wird er dir vielleicht nichts tun" als er das sagte musste er lachen und machte hinter sich die Tür zu.

Es war dunkel und ich fühlte mich einsam.
Ich bin auch noch da
Ich weiß.

Die Tür ging wieder auf und es kam ein junger man ins Zimmer. Er war ungefähr so alt wie Aiden.
Er lachte mich an.

„Du hälst uns wohl für ganz blöd?" sprach er. Ich wusste nicht was er meint und sah ihn fragend an.

„Wir wissen das du die mate von Aiden bist und somit die Luna. Schon blöd wenn Aiden nicht auf dich aufpassen kann"sagte er und lächelte mich lustfreudig an.

„Wie ist dein Name?" fragte er mich.
Blair zeig auf dein Hals. So wie du es mit Aiden gemacht hast. Vielleicht versteht er das du stumm bist.
Ich bin nicht stumm
Mir doch egal.

„ ich hab dich was gefragt" schrie er mich an. Ich zeigte auf mein Hals und dann machte ich mir meine Finger ein x.

„Boss ich glaube das soll bedeuten das sie stumm ist." sagte ein andere hinter ihm und ich nickte.

„Da hat sich Aiden was ganz tolles geholt. Eine Stumme mate. Naja sie ist wenigstens hübsch." sagte er und zog mich mit sich.

Er zog mich in ein Zimmer wo nur ein Bett drin Stand. An diesen Bett waren fesseln. Ich weitere meine Augen. Dieser Typ sah mich pervers an. Ich schüttelte mit den Kopf und versuche mich zu wären.

„Jetzt reicht es mir" schrie er mich an und schlug mir gegen den Kopf. Alles wurde schwarz.

So hier ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Von wenn soll ich morgen die Sicht machen?

Von Blair, Aiden, Angel oder den Boss?

Die Stumme Mate...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt