Blair pov.
Weinend sah ich meine Mutter an. Ich war die Tochter einer göttin und somit auch eine göttin?! Ich konnte es nicht fassen.
„ mom" sagte ich leise und viel ihr in die Arme.Sie hielt mich im Arm und streichelte meinen Kopf.
„Blair. Ich hab hier noch jemanden für dich" sagte meine Mutter. Ich sah sie fragend an.
Hinter ihr wurde es plötzlich ganz hell und eine Person kam heraus. Das mich verschwand und ich sah Ava.„Hallo Blair" sagte sie.
„ Ava?!" fragte ich geschockt? Sie nickte nur.
„Ava es tut mir so leid. Ich konnte dir nicht helfen. Ich war wie in starre. Also du...." ich würde durch Ava unterbrochen.
„Blair es ist alles gut. Ich weiß das du mir nicht helfen konntest. Ich bin hier um dir Danke zu sagen." sagte sie, doch ich sah sie fragend an.„Danke wofür?" fragte ich.
„Für deine wunderschöne Stimme. Also du jede Nacht für mich gesungen hast. Jede Nacht um die gleiche Zeit. War ich bei dir." sagte Ava. Ich konnte nicht anders als zu meiner Schwester zu gehen und sie zu umarmen. Ich konnte meine Tränen freien Lauf lassen und damit abschließen.„Blair. Blair wo bist du?!" diese Stimme. Sie kommt mir bekannt vor. Aiden!
Ich drehte mich zum Höhleneingang und guckte wo Aiden ist. Als ich mich umdrehte waren min und Ava weg.
Blair vergiss nicht das du mich immer um Mitternacht am Vollmond besuchen kannst.
Mom das werde ich.Ich kletterte aus der Höhle.
„Aiden?! Wo bist du"
„Blair?!" schrie eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Aiden. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er schloss seine Arme um mich.
„Aiden i..ich l..liebe dich" stotterte ich. Er sah mich mit großen Augen an. Keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meine. Der Kuss war der Wahnsinn. Mein erster Kuss.Als wir uns voneinander lösten sah er überwältigt aus.
„Blair lass uns nachhause gehen" sagte Aiden und ich nickte.
„Kannst du mich tragen?" fragte ich wie ein kleines Kind. Aiden lachte und nahm mich im brautstyle auf den Arm. Ich kuschelte mich an hin und schlief auch schon an seiner Brust ein...So noch ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Lässt dich mal eine Meinung da.
Lg😘
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...