Aiden pov
„Lucy gehst du bitte Blair holen. Ich möchte mich bei ihr entschuldigen" sagte ich mit niedergelassenen stimme. Sie nickte und ging aus dem Haus.
Warum musstest du sie markieren. Sie wollte es nicht du hast unsere mate verletzt. Schrie Mike mich an.
Ich wusste nicht was mit mir passiert ist. Es war so als wäre ich besessen gewesen und etwas wollte das ich es mache.
Laber nicht. Ich war dabei. Niemand hat mit dir was gemacht. Aber eins sag ich dir. Wird sie dir nicht verzeihen, bring ich dich um und es ist mir egal ob oh mit drauf gehe.„Aiden. Sie... sie ist weg" es fiel Lucy schwär das zu sagen.
„Wie sie ist weg?!" schrie ich sie an.
„Ich habe überall gesucht und habe weiter hinten im Wald reifen Abdrücke gefunden" Lucy fing während des Redens an zu weinen.
Ich ging auf sie zu und nahm sie im Arm. Ich habe vergessen das sie Angst hat wenn jemand sie anschreit.„ Lucy wir werden sie finden. Sie ist alles was ich je haben wollte und noch viel mehr" sagte ich behutsam zu meiner kleinen Schwester.
Aiden du hast sie doch markiert das heißt du kannst sie aufspüren. Ihr Standort herausfinden. Zwar wird das schwer weil ihr noch nicht mit einander geschlafen habt.aber es müsste klappen.
Danke für den Tipp.Ich rannte zum Wald und verwandelte mich in mein schwarzen Wolf. Lucy war jetzt auch dabei und zeigte mir den Ort wo die Spuren waren.
Zu viel billiges Parfüm.
Mikel!!!
Jetzt wusste ich wer es war. Den Ort wusste ich auch aber einfach so an zu greifen war gefährlich. Er könnte sie töten. Das will ich verhindern. Ich werde heute morgen Nacht meine Prinzessin zurück holen.Am Rudel Haus angekommen holte ich meine besten Männer. Das waren Kyle, lee, nick, Nico, Adrian, Billy und Paddy. Wir über legten uns ein Plan und gingen alle wieder schlagen wir brauchen Kraft.
Ich vermisse Blair. Ihr wunderschönen Duft nach Keksen und Zimt. Ihr Duft ist einfach anderes als von allen anderen. Sie war allgemein anderes. Sie konnte sprechen, nur tat sie es nicht. Warum? Was verheimlicht sie?
So noch ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Lg😘
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...