8

5K 170 3
                                    

Blair pov

Als ich aufwachte, sah ich Aiden der wie ein kleines Kind sich an mich kuschelte. Ich musste schmunzeln. Es sah wirklich süß aus.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort zog ich mir meine Klamotten aus und stieg in die Dusche. Ich genoss das warme Wasser und machte meine Augen zu. Ich schlug meine Augen wieder auf. Als ich zwei arme um meine Taille spürte. Ich schaute runter und sah zwei tätowierte arme. 

„Du siehst Hammer aus"sagte Aiden.
Mit einem Handgriff  wurde ich mit den Rücken an die wand gedrückt. Aidens Augen waren wieder schwarz. Ich fing an zu weinen.
„ du weißt garnicht wie scharf du mich machst" sagte er mit Lust in seiner Stimme.

Er fing mich an zu küssen.
Meine Tränen vermischten sich mit dem Wasser aus der Dusche.
Er nahm meine Hand und fasste mich an meine Brüste. Ich versuchte sie weg zu schlagen, doch er packte mein Hand und drückte sie über mich an die wand. Mit meiner anderen machte er das gleiche und hielt meine Hände mit einer Hand fest.

Ich schüttelte den Kopf um ihn zu zeigen das ich noch nicht so weit war. Aber er ignorierte es.
Blair du musst es tun sonst. Schläft er ohne dein Willen mit dir. Mach es oder ich übernehme es für dich.
Ich wusste das Angel recht hat.  Ich nahm mein ganze Mut zusammen.
„A...Aiden b...bitte n...nicht" stotterte ich. Er sah mich kurz überrascht an. Machte aber weiter.

Jetzt reicht es mir. Ich übernehme. Es tut mir leid Blair.
Alles wurde für mich schwarz.

Angel pov.

Der hat sie doch nicht mehr alle. Jetzt muss ich die Kontrolle über Blair übernehme nur damit sie heil aus der Sache rauskommt.

„Aiden ich sag es zum letzten Mal. Lass mich in Ruhe" das letzte Schrei ich um zu hoffen das er es Kapiert.
Er sah mich fragend an.
Ich wusste warum er es tut. Ich habe eine ganz andere stimme als Blair. Meine ist immer aggressiv, ihre ist zärtlich.

„Blair weißt du eigentlich wie geil du mich machst. Ich halte es nicht mehr aus du musst endlich mir alleine gehören" sagte er und biss mir in den Hals.

Ich Schrie auf und spürte auch das Blair schrie. Meine Hände ballte ich zu Fäusten.

jetzt reicht es" schrie ich und schubste ihn weg.
„ wenn du näher kommst war es für dich dein letzter Schritt im Leben" schrie ich.

Er sah mich an und ging aus dem Badezimmer. Ich spürte wie Blair ihre Kraft verlor und dann wurde alles schwarz...

———

So hier noch ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Dieses Mal hat Angel auch ihre Seite gezeigt.
Lg😘❤️

Die Stumme Mate...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt