Aiden pov.
Blair gab mir ein Kuss. Ich war so glücklich.
Aiden lass mich raus knurrte lio mein innerer Wolf.
Nein lio du bleibst drinnen. Du weißt wie Blair ist.
Ist mir egal. Sie gehört mir!!Ich wollte gerade noch antworten, als lio die Kontrolle übernommen hat.
„Aiden gehst du bitte raus und beruhigst dich" sagte Kyle zu mir.
Ich rannte raus.„FUCK" Schrie ich als ich etwas weiter weg war. Ich wollte Blair doch keine Angst einjagen.
Ich verwandelte mich in mein schwarzen Wolf und rannte tiefer in den Wald. An einer Lichtung blieb ich stehen. Ich legte mich an den See und sah ins Wasser.
Mir schossen so viele Fragen in den kopf.Wird Blair es ohne mich aushalten können?
Hat sie viel Angst?
Würde einer der dreien Blair alles mit de markieren erzählen?
Soll ich zurück gehen ?
Ich entschied mich für das zurück gehen. Doch würde ich durch ein knacksen hinter mir abgelenkt. Ich hörte ein Knurren. Ruckartig drehte ich mich um. Vor mir stand ein abgemagerter Rogue. Er flächte mit den Zähnen.
Der will wirklich mit mir kämpfen. Der hat doch keine Chance.
Er sprang auf und wollte mich zu Boden werfen. Doch ich Weichte ihm aus. Er ging zum Nahkampf und wollte mir in den Nacken beißen. Ich erwischte im an den vorder Pfoten. Gerade als er noch ein Versuch starten wollte, erwischte mich ein anderer rogue im Gesicht.
Meine Wut überkam mich und ich tötete alle beide in wenigen Sekunden.
Ich sagte doch ihr habt keine Chance gegen mich.
Ich rannte zurück zum Haus. Ich verwandelte mich zurück und wollte gerade hinein gehen, als eine ängstliche Blair in mich hinein lief.
Ich sah mein Mädchen in die Augen. Ihre Augen zogen mich in ein Bann. Ihre Augen waren anderes. Sie waren Türkisblau.
„Blair!?" schrie becky.
Als sie bei uns war sah sie erleichtert aus.
„Becky was ist den los ?" fragte ich verwirrt.
„Wir haben Blair alles über das markieren erzählt und dann ist sie einfach abgehauen." sagte Kyle.
„Lucy? Bringst du Blair nach oben?"fragte ich sie. Sie nickte.„Kyle, becky mitkommen" sagte ich streng und ging in mein Büro. Dort setzte ich mich auf mein Stuhl. Die beiden machten es mir gleich.
„ ich bin ja froh das ihr Blair helfen wollt. Doch müsst ihr, ihr solche Angst einjagen?" ich merkte wie ich immer lauter wurde.
„Ich hab nur gesagt das sie in den Hals gebissen wird und ihr dann Sex habt" sagte becky kleinlaut.„Becky. Ich mag dich. Aber du musst Mal überlegen. Wir sind Werwölfe und sie ist ein Mensch. Menschen haben nur Sex." erklärte ich so nett wie es geht. Mein Mädchen so eine Angst einzujagen.
Sie nickte.
„ Kyle was hast du gesagt als ich draußen war?" fragte ich neugierig nach.„ ich hab ihr erklärt warum du auf einmal schwarze Augen hast. Darin habe ich wohl Markiert benutzt und sie wollte wissen was das ist" sagte er mit seiner normalen Stimme.
„ ok Danke. Ihr dürft gehen" sagte ich. Sie standen auf und gingen raus. Ich lieb noch ein wenig im Büro und musste ein paar Unterlagen sortieren. Bis ich ein klopfen hörte.
„Ja?!" fragte ich verwirrt.
Die Tür ging auf und Lucy kam herein.
„Aiden?" sagte sie und guckte auf den Boden.
„Ja?" fragte ich.
„Ich wollte nur herrlichen Glückwunsch sagen das du sie endlich gefunden hast. Ich hab nicht eben mit ihr unterhalten." sagte Lucy. Warte unterhalten ? Redet Blair also doch ?
„ unterhalten ?was hast sie so gesagt. Mag...." weiter kam ich nicht da Lucy mir ins Wort ging.„Aiden beruhig dich mal. Sie schrieb alles auf ein Block. Du sagtest doch das sie stumm ist. Hast du das vergessen?" fragte sie mich und sah mich abwarten an. Ich schüttelte den Kopf.
Nein ich habe es nicht vergessen.
„ okay danke Lucy das du auf sie aufgepasst hast. Ich gehe Dann mal zu ihr" sagte ich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
„Aiden sei leise sie ist am schlafen" sagte sie noch bevor ich ging.Als ich ins Zimmer ankam lag Blair auf dem Bett und Kuschelte sich in die Decke. Ich legte mich zu ihr und lang meine Arme um sie. Zog sie ein wenig zu mir und sah ein Lächeln in ihr Gesicht.
Ich schloss meine Augen und schlief auch schon ein.So hier das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich versuche jetzt jeden Tag eins zu schreiben da ich noch Ferien habe.
Lg❤️😘Bevor ich es vergesse ich habe auch ein paar Freunde gefragt die finden Nummer eins gut. Ich werde das Cover Nummer 1 nehmen
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...