Blair pov (Lied erst hören wenn ein jetzt kommt. Danke😘)
Meiner Mutter war bei mir und wir gingen in mein Zimmer als mein Vater fragte ob er mit Aiden reden könnte. Ich ging auf mein Bett und sie kam dazu.
„ Blair ich weiß es nicht leicht für dich. Doch er ist dein mate. Was auch immer das sein soll" sagte meine Mutter und ich musste lachen. Hatte sie eben nicht zugehört?
Andscheind nicht lachte Angel mit.
„ würdest du mit ihm gehen?" fragte sie mich.
Ich überlegte, was sie wohl Verstande. Ich ging zu meinen Schreibtisch und nahm ein Stift und ein Blatt. Auf das schrieb ich:Ich weiß nicht. Ich kenne ihn nicht. Aber wenn es bei den Werwölfen brauch ist. Muss ich wohl. Ich werde erst mal darüber schlafen und ihn kennen lernen.
Ich gab ihr den Zettel. Sie laß es.
„ das ist eine weiße Entscheidung." sagte sie während sie mich umarmte.
Ich schrieb wieder was auf den Zettel:Ich weiß das ich das noch nie gesagt habe aber ich liebe dich und Papa. Ihr seid das einzige was ich jemals haben wollte. Ihr seid meine traumeltern.
Wieder gab ich ihr den Zettel.
Ich sah zu Boden weil ich das zum ersten Mal geschrieben habe.Als ich keine Antwort bekam sah ich zu ihr hoch und sah das sie weinte. Ich habe meine Mutter zum weinen gebracht was bin ich für eine schlechte Tochter.
„ ach Blair du bist ein Schatz, ich liebe dich auch." sagte sie mit Tränen in den Augen. Ich wischte ihr die Tränen weg. Meine Mutter umarmte mich. Ich lag mein Kopf auf ihre Schulter. Meine Mutter sang mir das Lied vor was sie sied Jahren nicht mehr gesungen hat. Ich habe ihre Stimme vermisst.Ich hörte jemanden in mein Zimmer kommen. Ich schaute direkt in zwei blaue Augen. Blau traf blau. Seine Augen zogen mich an. Er sah besorgt aus. Ich lächelte ihn leicht an. Und was ich dann sah brachte mich zum Lachen sein Blick war unbezahlbar. Mein Vater kam auf mich zu.
„ Blair mein Mäuschen, ich glaube du solltest mal mit Aiden reden" sagte mein Vater und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich hörte ein Knurren. Ich schaute verängstig zu Aiden. Er hatte schwarze Augen und schaute böse zu mein Vater. Dieser lacht nur.
„ Werwölfe teilen wohl nicht gern" lachte mein Vater weiter.
Aiden sah beschämt zu Boden.
„ es tut mir leid, König. Mein Wolf mag es nicht wenn jemand männliches mein Mädchen anfasst" sagte Aiden.Er hat mich sein Mädchen genannt! Ich hörte ein Schrei und erschreckte. Meine Mutter schrie vor Freude auf.
„ Blair du musst ihn behalten, wenn nicht hole ich ihn mir" sagte sie und sah mein Vater an der sie küsste. Die beiden bleiben für immer zusammen.„ Blair? Darf ich mit dir unter vier Augen reden?" fragte Aiden mich und holte mich ins hier und jetzt wieder zurück. Ich nickte.
Er ging mit mir in den Flur.
„ Da du meine mate bist muss ich dich mit in mein Rudel holen" sagte er und wartet auf eine Antwort. Ich zeigte auf mein Hals und bildete mit meinen Fingern ein x. Er verstand es.
„ dein Vater hat mir schon erzählt das du stumm bist" sagte er.
Bist du dumm? Sie redet nicht mit dahergelaufene Hunde. Schrei Angel ihn an. Zum Glück kann er es nicht hören.„ ich mach es anderes. Willst du mit mir in mein Rudel?" fragte er.
Ich rannte in mein Zimmer und holte ein Block und ein Stift. Meine Eltern sahen mich geschockt an. Bis sie die Sachen sahen und lachen. Ich ging wieder zu Aiden. Ich schrieb auf mein Block:
Ich lerne dich heute erst kennen und schlafe eine Nacht darüber. Ich sag dir morgen Bescheid.
Dann hab ich ihm den Block.
„ Das verstehe ich. Dann lass uns kennenlernen" das letzte sagte er so als könnte er es nicht mehr aushalten. Ich lachte.Wir unterhielten uns. Bis es spät wurde. Ich umarmte ihn aus Anstand und ging in mein Zimmer dort holte ich mein Schlafanzug und zog ihn an. Ich lag mich in mein Bett und dachte nach. Aiden tauchte in meine Gedanken auf. Wir haben beide sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich habe herausgefunden das er seid er 18 ist auf mich gewartet hat. Er liebt den Wald wie ich. Seine Lieblingstiere sind Wölfe. Wer hat es gedacht ;). Seine Lieblingsfarbe ist schwarz.
(Jetzt)
Ich schaute auf meine Uhr. Es war schon. 01:23. gleich ist meine Zeit dachte ich. Ich freue mich immer wenn es soweit ist. Ich ging leise auf den Flur und kletterte aufs Dach. Dort setzte ich mich an mein Platz und lehnte mich an die Mauer hinter mir.Der Mond schien hell und ich begann zu singen. Ich singe mein Leben gern. Liebend gern würde ich jeden Tag für meine Mutter singen. Aber es geht nicht. Mir kamen die Tränen...
——-
So hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.Lg 😘Ps: oben das Lied soll Blair singen.
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...