4

6.2K 209 3
                                    

Aiden pov

Als Blair mich umarmte. Musste ich mich zusammen reißen. Sie ging in ihr Zimmer und ich tat es ihr gleich.

Ich zog mich bis zur boxershort aus und lag mich in das bett. Es war echt bequem. Ich war gerade dabei einzuschlafen, als ich jemanden im Flur hörte. Ich machte meine Tür ein Spalt auf und sah Blair ? Macht sie den so spät? Sie sollte Schlafen.  Ich folgte ihr so leise es ging.

WAS MACHT SIE DENN DA?!  Schrie ich sie in meinem Kopf an.

Sie kletterte aufs Dach. Ich verfolgte sie bis dahin. Ich weiß nicht wie aber ich gelang irgendwie hinter ihr.  Mein Kiefer klappte nach unten. Als ich ihre Stimme hörte. Sie kann ja sprechen!

Mit Tränen in den Augen, sah sie zum Mond. Sie sagte mir das sie den Mond faszinierend findend.

Sie hörte auf zu singen. Soll ich zu ihr gehen ? Soll ich versteckt bleiben? Ich entschied mich fürs verstecken. Sie klätterte runter. Ich blieb sitzen. Ich glaube ich habe ihre Zimmer Tür gehört. Also entschied ich mich aufzustehen. Ich kletterte runter. Leise ging ich zu meinem Zimmer.
Ich machte die Tür leise auf und sah Blair auf meinem Bett. Sie ist so süß wenn sie schläft...

Ich nahm sie zertlich hoch und brauchte sie in ihr Zimmer. Ich deckte sie zu und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie lächelte. Ich ging aus den Zimmer und legte mich in mein Bett. Heute habe ich aber eine Menge erlebt.

Ich musste wohl eingeschlafen sein. Denn ich hörte jemand in mein Zimmer kommen. Müde machte ich die Augen auf und sah ein hübsches Mädchen. Sie sah mich schüchtern an.
„Guten morgen Blair. Was machst du denn so früh hier?" fragte ich sie verschlafen. Sie zeigte neben mich. Ich drehte mein Kopf nach rechts und sah eine kleine Uhr. Es war schon 13:45. Geschockt Starr ich Blair an.

„ habe ich solange geschlafen?" fragte ich wo sie nickte. Erst jetzt viel mir das Tablet in ihrer Hand auf. Die kam mit dem Tablet zu mir und ich musste staunen. Das Essen sah köstlich aus.

Blair wollte gehen doch ich packte sie am Handgelenk und zock sie zu mir auf das Bett.
Sie sah mich Ängstlich an.
Ich packte sie am Kinn. So das sie mir in die Augen schauen muss.
„Blair du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir nichts machen. Ich werde dich beschützen" sagte ich und sie nickt. Ich glaube sie hat es verstanden.

———
Das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist zwar etwas kürzer aber dafür bekommt ihr morgen ein längeres. Wie fandet ihr es ? 😘😘

Die Stumme Mate...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt