6

6.1K 195 32
                                    

Blair pov

Als ich aufwachte lag Aidens Arm um meinen Körper. Ich versuchte den Arm von mir zu nehmen, doch ich verzweifelte schnell. Jedes Mal wenn ich sein Arm berühre knurrte er mich an.

Nach einer Zeit konnte ich nicht einfach rum liegen. Ich musste auf die Toilette und schubste sein Arm weg.
Woher der Mut? Fragte mich Angel.
Ich weiß es nicht.

Ich stand auf und suchte das Badezimmer. In diesem Zimmer gab es drei Türen. Ich macht die erste auf und es war das Badezimmer. Schnell rannte ich auf die Toilette und erledigte mich. Ich spülte ab und ging raus. Aiden war weg.

Ich bekam es mit der Angst zu tun. Er ist weg. Er wird mich nicht beschützen können, wenn mich hier jemand angreifen und töten würde. Ich fing an zu weinen und sackte zusammen.

Eine Tür ging zu und ich sah mich panisch um. Bis ich in zwei mir bekannte blauen Augen sah. Aiden.

Er sah mich fragend an. Ich stand auf und rannte zu ihm. Er nahm mich in den Arm und ging mit mir ins Bett. So langsam beruhigte ich mich.

„Blair was ist des los?!" fragte er aufgeregt und stand auf. Er kam mit einem Block wieder.

Schnell Schreibte ich alles auf.
Aiden ich hatte Angst das du mich alleine lässt und ich hier sterben würde. Ich war nur kurz im Badezimmer und als ich wieder kam warst du weg. Bitte lass mich nicht alleine.

Ich gab ihm den Block und sah ihn an.
„Ich werde dich niemals alleine lassen. Ich werde immer auf dich aufpassen und dich beschützen." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich glaube ich muss kotzen.
Angel!

Mein Magen fing an zu Knurren und Aiden fing an zu lachen.
„ komm ich zeig dir die Küche und dann mach ich dir was zum Essen"
Ich nickte und stand auf.
„ bevor ich es vergesse. Hol dir den Block und den Stift mit. So ist es einfacher für dich und für mich" sagte er und drückte mir die Sachen in die Hand.

Zusammen gingen wir in die Küche. Dieses Haus war riesig. Ich brauche eine Karte wenn ich mich hier aufhalten sollte. In der Küche angekommen sah ich drei Personen. Ich fing an zu zittern.
„Keine Angst die werden dir nichts machen. Ich bin bei dir" flüsterte er mir ins Ohr.

„Guten morgen Aiden, seid wann bist du hier und wer ist die hübsche neben dir" sagte ein groß gebauter junge mit braunen Haaren.
„Kyle.Ich bin seid gestern Nacht hier. Das neben mir ist Blair. Meine mate" Das meine betonte er besonders.
Kyle nickte nur und kam auf mich zu.
„ willkommen im Rudel Blair. Ich bin Kyle, Aidens Beta. Das Mädchen da" er zeigte auf ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren „ist becky meine mate. Die daneben ist Lucy" erzählte er mir. Ich nickte.

Alle sahen mich fragend an. Ich schaute zu Aiden und dieser Verstand.
„ Blair ist seid ihrer Geburt stumm. Meistens nickt sie, aber wenn sie wirklich antworten muss benutzt sie ein Block." erzählte er den dreien. Alle verstanden es.

Aiden führte mich zum Tisch und machte mein Frühstück.
„ Blair erzähl uns doch mal von dir" sagte becky. Ich nickte schwach. Sie machen mir Angst.

Also ich heiße Blair. Bin 19 Jahre alt. Ich bin die mate von Aiden. Ich lebte bis vor ein paar Stunden noch in meinem Palast. Ich habe zwei liebevolle Eltern. Ich lese gerne. Oh und bevor ich es vergesse ich bin Vegetarierin.

Ich gab becky den Zettel. Während sie ließ gab mir Aiden schon mein Essen. Es war sehr viel Fleisch drauf.

„Aiden ich glaube du musst Blair ein neues Frühstück machen" lachte becky.
Er sah sie fragend an.
„Deine mate ist kein Fleisch" lachte sie weiter.
Aiden sah mich verstörend an und wollte wissen ob das wahr ist und ich nickte. Als ich sein geschocktes Gesicht da musste ich mit becky lachen.

„ Blair möchtest du Müsli?" fragte mich becky. Ich nickte. Sie stand auf und machte mir Müsli. Aiden setzte sich auf beckys Platz.

„Blair es tut mir leid das wusste ich nicht" sagte er traurig.
Ich konnte nicht anderes und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Es fühlte sich richtig an. Als Aiden Begriffen hat das ich ihn ein Kuss gab. Färbten sich seine Augen schwarz. Ich schrie vor Angst auf.

„Aiden gehst du bitte raus und beruhigst dich" sagte Kyle zu Aiden und dieser stürmte schon raus.
„ Blair alles ist gut. Aiden würde dir nie im Leben was machen. Es ist nur so das er dich noch nicht markiert hat. Wenn du ihn küsst oder berührst wird er ganz gierig nach dir. Sein innerer Wolf. Will dich endlich als sein sehen." versuchte mich Kyle zu beruhigen. Was auf etwas klappt.

Was heißt markieren?
Schrieb ich auf ein Blatt und gab es Kyle.
„ wie sag ich dir das ohne das du Angst bekommst?" fragte er sich selbst.
Wie ohne das ich Angst bekomme?! Was soll das bedeuten?!
Wird er mich dich verletzen?!
Beruhig dich mal! Hör zu! Dann weißt du ob du Angst haben musst oder nicht!!!
Schrie Angel mich an.

„Also jeder Werwolf hat eine mate. Jede mate gehört einem Werwolf. Du gehörst Aiden und damit das andere Werwölfe wissen muss Aiden dir in den Hals beißen. Es wird nicht weh tun. Es fühlt sich sogar Hammer an und Man will am liebsten mehr. Damit ist die Markierung noch nicht fertig. Ihr müsst noch zusammen schlafen damit eure Gerüchte sich zu einem kombinieren."als becky mit ihrer Erzählung fertig war bekam ich es mit der Angst zu tun.

Der will uns beißen ?!
Blair Renn!! Um dein Leben.!!
Angel schrie vor Angst.

Ich stand auf und rannte raus. Dort lief ich in die Arme von Aiden...

So hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Das oben auf dem Bild soll das Rudel Haus sein. Ich hoffe es gefällt euch.

Die Stumme Mate...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt