Blair pov
Als ich aufwachte, lag ich auch etwas weichem. Meine Augen waren jedoch noch geschlossen. Ich machte meine Augen auf und ein Karles Zimmer. Ich versuchte aufzustehen,doch das würde mir vergönnt. Meine Arme und Beine waren Gefässelt. Ich schaute mich um.
In diesen Zimmer war nur das Bett auf dem ich lag. Wie bin ich hier hingeraten?
Frag dein Hund
Wie meinst du das?
Ja ganz einfach. Er sagte er würde dir nie etwas machen oder dich alleine zu lassen. Und was hat er getan? Er hat dich gebissen und alleine gelassen. Das alles ist dein Hündchen schult.
Du hast recht.Bedrückt sah ich zu Boden. Wäre ich zuhause. Wäre ich vermutlich mit Mama und Papa im Garten am sitzen. Wir würden lachen und viel Spaß haben.
Mir kamen die Tränen. Würde Aiden nach mir suchen? Liebt er mich wirklich so sehr wie er es sagte ?
Die Tür würde geöffnet und dieser Boss kam rein.
„Na Mäuschen. Auch schon was?" fragte er lächelnd.
„Warum kommen dir die Tränen. Ich hab doch noch garnicht angefangen" er lachte beim Reden und ich bekam Angst. Was hat er mit mir vor ?„Du liegst da ja schon so schön. Dann können wir ja anfangen" sagte er und nahm mein Messer.
Ich weitete meine Augen. Er setzte das Messer an meinem Bein an und Stoch rein. Ich schrie auf.
Während er einfach nur in sich hinein lacht.Angel hilf mir. Bitte. Flehte ich sie an. Doch ich bekam keine Antwort.
Er holte das Messer raus und setzte es an meinem Bauch an. Er schnitt mir unzählige Male in mein Bauch. Ich schrie auf. Doch die Tränen blieben drinnen.
Durch Blut Verlust würde ich unmächtig.
„Blair"
Diese Stimme kannte ich doch.
„Blair" . Du musst wissen wer du bist" sagte diese Stimme.
„ ich weiß wer ich bin. Ich bin Blair santonia. Ich bin die Prinzessin von bladin" erzählt ich der Stimme.
„Das bist du jetzt. Aber davor warst du jemand anderes. Komm zu den Ort an den du dich damals versteckt hast." sagte mir diese Stimme.
„Doch bevor du dahin kommst musst du dich befreien. Nutze die Kraft von Angel" als sie das sagte wachte ich auf.„oh gut du lebst noch. Ich dachte ich hätte dir zuwenig angetan." als er das sagte lachte er wieder. Er nahm das Messer.
Angel. Ich bitte dich mir deine Kraft auszuborgen.
Keine Antwort.
Dieser Typ wollte gerade mit dem Messer in mich stechen. Als ich die Stimme von Angel wahrnahm.
Ich gebe dir meine Kraft.Ich spürte wie sich meine Wunden von alleine schlossen. Die Kraft war einfach nur magisch. Ich sah sogar wie sich meine Augen zu Silber färbten.
„ das war dass letzte mal das du mir weg getan hast. Jetzt bin ich an der Reihe" sagte ich leise aber hasserfüllt. Wie von alleine wurden meine fesseln entfernt.
Dieser Typ sah mich nur herausfordernd an.„ na endlich. Ich wusste das du es bist. Deine Schwester war ja nur ein normaler langweiliger Mensch." sagte er.
„ Du warst dieser Wolf der meine Schwester tötete?" schrie ich ihn hasserfüllt an. Er nickte nur.Ich sprang auf und packte ich am Hals. Ich drückte ihn gegen die Wand und hielt meine Hand feste zu.
„ was willst du von mir. Das du mir meine Schwester nahmst" fragte ich.
„Du weißt wirklich nicht wer du bist. Du bist eine der mächtigsten Prinzessinnen die es gibt." röchelte er.
„Ich bin eine einfache Prinzessin"
„ nein du bist die Tochter von Luna. Der mondgöttin. Sie hat eine Tochter. Man sagt sich wer ihre Tochter findet und als seines makiert wird ein Gott" sagte er. Ich könnte mir das Gelaber von den dreckigen Hund nicht anhören.Ich schmiss ihn zu Boden und rannte aus dem Haus. Ich rannte. Wusste aber nicht wohin bis ich gegen jemanden stößte. Wir beide landeten auf den Boden.
So ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt mir doch mal eure Meinung wie ihr es findet. Ich bin über alles offen.Lg😘
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...