Blair pov
Als ich aufwachte lag ich im Bett. Ich merkte einen Arm um mich und schaute wem den Arm gehört. Aiden. Ein Lächeln Schlich sich in mein Gesicht.
Blair weg ihn auf schrie Angel vor Freunde.Ich beugte mein Kopf nach vorne und küsste ihn auf den Mund. Gerade als ich mein Kopf zurück ziehen wollte. Öffnete Aiden seine Augen und sah mich gierig an. Ich Biss mir auf die Unterlippe.
„ Auch dir einen guten Morgen" raunte er.Er packte mich an die Hüfte und legte mich untersich. Seine gier war größer. Ich holte seinen Kopf in beide Hände und küsste ihn. Er küsste mich zurück und begann mich langsam auszuziehen. Seine zunge bat um einlass,ich gewährte ihm seinen wunsch. unsere zungen käpften und seine gewann.
Ich lag nur noch in unterwäsche vor ihm. er sah mich fragend an und ich nickte. ich wollte ihn in mir spüren und das jetzt. Gerade als er mein bh öffnen wollte, drückte ich ihn weg. ich begann ihn auszuziehen. an seiner boxershort machter stop. ich wollte nicht warten und küsste ihn vom bauch abwerts. kurz vor seinem glied hörte ich ein leises lustvolles stöhnen. Er zog mir meinem bh aus und betratette meine brüste. Ich sah beschämt weg. Zwei finger waren um meinem kinn und ich musste Aiden in die augen schauen.
" Sie sind wunderschön, wie du" sagte er mir und begann meine brüste zu kneten. Ich konnte mir das stöhnen nicht underdrücken. er zog sich den rest aus und mir kam sein glied endgegen. es war groß. ich wollte gerade kert machen als Aiden mein tanger zerriss und langsam in mich dran. es schmerzte, aber auf eine gute weise. wieder kam mir ein stöhnen. Aiden wurde schneller und ich stöhnte laut und lust voll.
ich kam und Aiden nach wenigen stößen in mir.
so wieder ein kapitel ich hoffe es gefällt euch. morgen komt noch eins.
DU LIEST GERADE
Die Stumme Mate...
WerewolfSie war ein Mädchen was nie sprach. Alle dachten sie wäre stumm. Doch jeder hörte in der Nacht ihre Stimme. Eine Prinzessin die stumm ist ? Das ist Blair. Ein Werwolf vor dem sie Angst hat? Aiden. Eine Prinzessin die Angst vor Werwölfen hat. M...