Immer mehr erdrückte mich die Wand der Menschen.
Immer mehr schrie ich nach Hilfe.
Ich erhoffte mir,
Dass mich jemand erhören würde.Ich sprang auf und bereute es sofort, da ein heftiger Schmerz durch meinen Körper schoss und ich mich zischend zurück legte.
"J-Jungkookie..Nein..Das war nicht deine Schuld. Es..Es war einfach dass plötzlich..Die Menschen.", murmelte ich und hielt mir die Hand vor den Augen.
"Hey..Ehm..Jungkook hatte mir von deiner Phobie erzählt. Vielleicht..Vielleicht könnte ich dir damit helfen..", hörte ich eine tiefe Stimme neben mir und als ich meine Hand von den Augen nahm um zu sehen wer sprach, sah ich direkt in das wunderschöne Gesicht von Taehyung.
Warte, hab ich gerade wunderschön gesagt?!
Ich blinzelte kurz, blieb trotzdem weiterhin still. Vor mir stand einer meiner Feinde und wollte mir helfen.
Vielleicht waren nicht alle so-
Okay! Stopp! Jimin, Menschen sind immer noch schreckliche Kreaturen!Ich holte Luft, um zum Reden anzusetzen, als die Krankenschwester hinein kam und mich freundlich anlächelte.
Na das konnte sie sich sparen. Ein lächeln würde sie von mir garantiert nicht zurück bekommen.
Sie würde mir wahrscheinlich oft genug noch auf die Nerven gehen."Wie geht es Ihnen, Mr.Park?", gab sie mit einer übertriebenen Zuckersüßen Stimme von sich und klimperte mit ihren langen gefälschten Wimpern.
"Gut", murmelte ich nur und sah sie nicht an. Ich wollte so nur aufgespritzten Tussis keine Aufmerksamkeit schenken.
Gott sei Dank ließ sie mich dann auch endlich in Frieden und wechselte nur paar Sachen aus und ging dann endlich schließlich."Taehyung wird sich um dich Sorgen, Jimin. Schließlich muss ich mich die Tage um Yoongi kümmern.", sagte Jungkook und sah mich entschuldigend an.
Na Danke, ich soll mich von einer wild fremden Person führen lassen.
Wehe ich bekomme auch nur eine Panikattacke Jeon Jungkook.
Das würde dein blöder Tod dann sein.Ich nickte nur, so als würde ich diese Gedanken gerade nicht gehabt haben.
Taehyung lächelte mich darauf hin und oh mein Gott, Sein Lächeln war wunderschön.
Er allein war sehr attraktiv. Seine Augen strahlten so viel Liebe und Wärme aus.
Seine Weichen langen Haare hingen ihm im Gesicht und seine vollen Lippen formten sich zu einem süßen Lächeln.
Doch ich würde mich für meine Gedanken gerade am liebsten selber fisten.
Er bemerkte auch, dass ich ihn die ganze Zeit musterte, denn sein normales Lächeln verformte sich zu einem grinsen und ließen meine Wangen rot aufglühen.
"Schau nicht so blöd.", murmelte ich leise und sah weg.
"Tut mir leid, aber du hattest mich angestarrt.", lachte er mit seiner wunder-
STOPP MAN.Ich haute mir gegen die Stirn und bereute es sofort.
Warum wird Doofheit nur so bestraft."Deine Art ist unfassbar süß, Park Jimin."
DU LIEST GERADE
~Cygnus~ Vmin
Fanfiction~Wie ein Schwan gleitet er über die Bühne, streckt die Arme aus wie die Flügel des weißen Vogels und fühlt sich wie als sei er in der Luft. Legt seine Arme um sich um seine Flügel an seinem Körper zu legen und zu schwimmen mit den Füßen. Er bezaub...