Der selbe Mensch.
Mit den selben Gedanken.
Doch trotzdem überlebt er
In den Massen.Ich nickte leicht.
"Also..Wenn du auch darüber denkst, was die Menschen zu alles in der Lage sind und dieses 'Moderne' nicht sein muss, dann ja.", murmelte ich und sah ihn weiterhin an.Automatisch fing er an zu lächeln.
Und verdammt! Es steckte einfach einen an, weswegen meine Lippen auch ein kleines Lächeln zierte."Warum denkst du genauso, Taehyung?", fragte ich einwenig neugierig. Keine Ahnung, aber irgendwie sagte mein Herz dass ich ihm vertrauen kann, aber mein Kopf weigerte sich komplett und wollte lieber eine Panikattacke schieben.
"Weil ich auch eine Phobie vor Menschen hatte, Jimin. Aber ich hab sie bekämpft und ich muss sagen, dadurch geht es mir viel besser. Ich bekomme zwar immer noch meine Schweißausbrüche wenn mir plötzlich zu viele Menschen in einem Laden oder Bahnhof entgegen kommen, aber es geht mittlerweile. Für mich sind die Menschen immer noch-"
Ich unterbrach ihn.
"Boshafte Kreaturen?",
"Genau."
Ich lächelte. Ich fühlte mich plötzlich so verstanden und dass ich auf jemanden traf der die gleiche Angst hatte wie ich sie jetzt habe, beruhigte mich einwenig."Jimin, ich kann dir nur empfehlen dich dieser Angst zu stellen. Dein Leben wird dadurch viel Besser. Dich auf der Bühne vor den Menschen unerreichbar zu machen, bringt dir nichts. Du wirst trotzdem auf so viele Menschen stoßen und in Menschenmassen sein. Wie soll das denn werden, wenn du mal arbeiten gehen willst? Du hast doch bestimmt ein Traumberuf."
Ertappt biss ich mir auf die Lippe und sah zu Boden.
Taehyung hatte recht. Ich wollte unbedingt mal Trainee in einem Entertainment werden, aber das würde wegen meiner Phobie nicht klappen, da ich dort ja mit Menschen arbeiten müsste.
Zurzeit verdiente ich mein Geld durch Wettbewerbe und Auftritte, aber das reichte definitiv nicht um davon zu leben in Korea.
Nur ich wusste nicht wie ich diese Phobie besiegen sollte, mein Kopf weigerte sich sehr dagegen. Mein Herz wollte das mir geholfen wird.
Aber da waren zwei Fronten die Kämpften. Mein Herz und Mein Gehirn.
Man sagt man solle auf sein Herz hören, aber wenn dein Gehirn dich manipuliert ist das verdammt schwer."Und..wie soll ich das machen Taehyung?", murmelte ich leise und sah ihn langsam wieder an.
Er griff nach meinen Händen, automatisch fing ich an zu schwitzen, aber versuchte eine Panikattacke zu vermeiden.
Taehyung wollte mir schließlich nur was gutes tun und ich wollte mir einreden, dass er nicht wie die anderen sein konnte.Er lächelte mich sanft an und strich mir mit den Daumen über meine Handrücken.
"Ich werde dir zeigen wie man sich unter Menschen versteckt."
DU LIEST GERADE
~Cygnus~ Vmin
Fanfiction~Wie ein Schwan gleitet er über die Bühne, streckt die Arme aus wie die Flügel des weißen Vogels und fühlt sich wie als sei er in der Luft. Legt seine Arme um sich um seine Flügel an seinem Körper zu legen und zu schwimmen mit den Füßen. Er bezaub...