Nach dem Essen, überredete Tae mich noch mit ihm nach Hause zu fahren.
Ich musste ehrlich sagen, an dem Punkt musste ich an Lisa denken und wurde deswegen auch einwenig nervös, aber ich konnte Tae diesen Wunsch nicht abschlagen mit ihm zu gehen.Ich bemerkte das er einwenig nervös wurde auf der Autofahrt und seine Fingernägel das Kunststoff des Lenkrads immer wieder mit einem lauten titschen berührten.
Seine strahlen weißen Zähne verfingen sich in seinen weichen Rosa farbenden Lippen und gingen so tief, das einwenig Blut zu sehen war durchs ganze kauen.
Seine Augen wichen nach Rechts und Links aus und ein kleiner Schweißfilm bildete sich an seinen Wangenknochen bis hin zu seiner scharfen Jawline."Ist alles in Ordnung, Tae? Du kommst mir sehr nervös war.", fragte ich vorsichtig und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Er zuckte zusammen, als hätte er ein schlechtes Gewissen.
"E-Es ist alles im Ordnung, Jiminie.", verschmitzt lächelte er mich an und ich machte mir sorgen.Nach ungefähr 5 Minuten hielt er vor seinem Haus an, stieg aus und ging um sein Auto herum um mir die Tür zu öffnen.
Mein Blick zum Haus verriet mir, das kein Licht brannte.
Entweder war Lisa wirklich nicht da oder sie schlief schon.Etwas aus meiner Trance gerissen, merkte ich wie eine warme Hand meine kalten kleinen Finger umgriffen und mich sanft in die Nähe des Hauses zogen.
Ein klimpern mit dem Schlüssel und ein klacken der Tür.
Jetzt wurde ich nervös.
Ich wollte wirklich jetzt keinen Stress oder Streit, geschweige denn Lisa überhaupt jetzt auftreffen.Tae schaltete das Licht an und nahm mir meine Jacke ab um sie aufzuhängen.
Er legte seine Arme um meine Taille und sah still lächelnd zu mir runter."Weißt du Jimin, das hier ist alles geplant. Ist dir die letzten Wochen, Tage vielleicht sogar Monate nicht etwas aufgefallen?", flüsterte er mit seiner tiefen Stimme und brachtw mich zum nachdenken.
Ja, es hatte sich was verändert, aber ich wusste nicht mehr was. Zu stark war ich neben der Spur wegen Tae."Du bist durch Menschenmassen gelaufen, hast in einem Restaurant mit Menschen gegessen und das ohne einen Anfall zu kriegen. Du hast dich verbessert.", und ab da machte es klick. Meine Phobie hatte sich tatsächlich einwenig verzogen durch Tae und das was ich vorher nie hätte getan, das tat ich jetzt...durch ihn.
"Tae..", ein Finger legte sich auf meine Lippen.
"Shhh..Das wollte ich alles erreichen mein Engel."
Ich merkte sein Atem auf meinen Lippen und ich schloss schon die Augen, aber riss sie direkt wieder auf durch ein lautes räuspern.In der Richtung aus der das Geräusch kam, stand eine Lisa mit ernster Miene. Ich bekam einwenig angst, doch sie fing an zu lächeln.
"Endlich! Ihr habt es geschafft!"m rief sie glücklich und knuddelte uns beide. Taehyung fing an zu lachen und sah mich an.
"Lisa und ich waren nie zusammen, das war alles unser plan um dich von der Phobie wegzuholen!"Es war alles nur Fake?
Heey 4 Monate ist es her und kp..
Die Geschichte hat zu wenig Aufmerksamkeit um Motivation zu haben dran zu arbeiten. :(
DU LIEST GERADE
~Cygnus~ Vmin
أدب الهواة~Wie ein Schwan gleitet er über die Bühne, streckt die Arme aus wie die Flügel des weißen Vogels und fühlt sich wie als sei er in der Luft. Legt seine Arme um sich um seine Flügel an seinem Körper zu legen und zu schwimmen mit den Füßen. Er bezaub...