flowers

80 9 0
                                    

Sicht: Jimin

Gestern waren Tae und Ich zusammen verabredet und bis jetzt machte ich mir so viele Gedanken um den Kuss.

Er hatte mich einfach so "Freundschaftlich" geküsst, obwohl es sich nicht wie ein freundschaftlicher Kuss anfühlte. 
Aber in meinem Bauch tanzten Schmetterling und meine Haut glühte, als er mich geküsst hatte.
Seine Lippen sind so weich wie Federkissen und haben einen leichten Geschmack von Erdbeere.

Mit meinem strich ich über meine Unterlippe und schloss meine Augen, noch einmal stellte ich mir vor wie Taehyung mich sanft und voller Liebe küsste und ich es erwidern würde.

"Jimin? Was zur hölle tust du da?!", riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Sofort schreckte ich zusammen und wurde rot, als ich bemerkte das ich die Luft leidenschaftlich küsste.

Peinlich berührt kratzte ich mich am Hinterkopf und sah zu meiner Mutter die mich verstört ansah.
"Ich glaub es ist wirklich zeit für dich einen Freund oder eine Freundin zu finden, Jiminie. Deine Phobie hat sich deutlich ins besser umgewandelt.", sagte sie und machte schnell den Abwasch.

"Ehm..Also..Ich hab j-ja heute ein D-Date..", stotterte ich leise und sah auf meine kleinen Finger.
"Mit wem?", hörte ich die Stimme meiner Mutter.
"Taehyung."
Bei dem Namen fing ich sofort an zu lächeln und muss automatisch an den Kuss zurück denken.
"Oh ich seh's schon. Er hat dir den Kopf verdreht", riss mich die sanfte Stimme meiner Mutter wieder aus meiner eigenen kleinen Welt namens Taehyung und erwiderte ihr kleines lächeln.

"Ja..Ja das hat er.", ich seufzte, "Aber er hat eine Freundin..Die ihn nur wegen seinem Geld liebt."
Meine Mutter sah mich verwirrt an.
"Und warum geht er mit dir dann auf ein Date, wenn er eine Freundin hat?"
Das ist eine verdammt gute Frage, die ich selber nicht beantworten konnte, selbst der Kuss brachte mich schon aus dem Konzept.
Aber ich konnte mir nicht erklären, warum Taehyung plötzlich so tickte und einen auf Gentleman machte und mit mir ausging, wenn er Zuhause doch seine Freundin sitzen hatte.

Ich sollte mir nicht darüber so viel Gedanken machen, schließlich war es mein Plan Lisa irgendwann an einen Punkt zu kriegen, wo sie vor lauter Wut ihre Wahrheit sagt und Taehyung somit nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Aber auch Taehyung war kein Unschuldslamm. Schließlich geht er ihr ja irgendwie fremd mit mir.
Ich mein der Kuss, das Date heute und nicht zu vergessen wie nahe wir uns gestern waren.

"Ich weiß es nicht.", murmelte ich und sah auf die Uhr.
17:08 Uhr.
Ich sollte mich jetzt schnell fertig machen, Taehyung wollte um 18 Uhr kommen.
Da keiner mehr von uns was sagte, verschwand ich in mein Zimmer und krammte in meinem Schrank rum.

Rotes Hemd?
Nein.
Schwarze Jeans mit Löchern?
Nein.
Weißes Shirt?
Nein. Es soll schick sein.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mich für ein normales Hemd und einer Hose entschied, als ew schon klingelte.
Meine Mutter war schneller als ich und starrte Taehyung an, der in einem Anzug und einem Blumenstrauß vor der Tür stand.

Ich wurde rot und versteckte mich schnell, als ich bemerkte das Taehyung mich noch nicht gesehen hatte und ich seine Reaktion wissen wollte.

"G-Guten Abend, Frau Park. Ist Jimin da? Wir waren für heute Abend verabredet.", gab er schüchtern von sich und auf den Lippen meiner Mutter bildete sich ein grinsen.
"JIMIN?! DEIN VEREHRER IST DA!", rief sie durchs Haus und ich kam die paar Treppen runter.

Ich starrte Taehyung an.
Er war wunderschön. Einfach bezaubernd.
Dieser Anzug stand ihm perfekt!
Auch er starrte mich an, was mich rot werden ließ.

"H-Hier", hauchte er, als er such wieder fing und mir den Blumenstrauß reichte.
Ich lächelte.
"Danke, Sie sind wunderschön."

"Nur das schönste für das schönste Geschöpf, Cygnus"

~Cygnus~ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt