Sicht: Jimin
Ich rutschte ab und fiel in die Tiefe.
Ein komisches unangenehmes Gefühl machte sich in meiner Bein Gegend breit und das Gefühl zu fallen, brachte mich fast um.Aber etwas hielt mich schnell fest.
Taehyung hatte das Seil angezogen, somit hang ich in der Luft.
Mein Herz schlug schnell und mir schossen Tränen in den Augen.Sanft holte mich Taehyung runter und machte mich los, er nahm mich in den Arm und merkte wie stark ich zitterte.
"Shh..Jimin. Es ist alles gut", flüsterte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.
"Komm. Ich hol dir ein Eis zu beruhigen.", sprach er sanft und nahm meine Hand um mit mir dort am angelegten Restaurant ein Eis zu holen.
Brav wartete ich auf Taehyung, der mir mein Eis gab was ich dankend annahm.Mir fiel etwas auf.
In Taehyung's Nähe war mir alles egal, solange die Nähe eine Positive Ausstrahlung hatte.
Mir war es egal wer mich ansah, wie viele Menschen in meiner Nähe waren oder sonst etwas.
Er veränderte mich so stark ins Positive, aber gleichzeitig auch ins negative."Über was denkst du nach, Jiminie?", hörte ich die tiefe Stimme von Tae.
Ich zuckte einwenig zusammen und sah zu ihm.
"Darüber wie stark du mich ins Positive veränderst. Ich kann hier sein, ohne panik. Mir ist es egal wer mich hier gerade dumm anschaut. Solange du da bist", erklärte ich und lächelte leicht.Taehyung schmunzelte, aber sagte nichts zu. Somit herrschte Stille, die aber nicht unangenehm und erdrückend war, Sondern eher angenehm und entspannend.
Ich lehnte mich an Taehyung und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich schloss meine Augen und atmete entspannt auf.
Taehyung's Arm legte sich um meine Taille und zogen mich mehr an sich.Das fühlte sich mehr an als Freundschaft.
Nach einer halben Stunde, kletterten wir ein wenig wieder und diesmal ging es. Ich rutschte nicht mehr ab und selbst wenn, ich wusste das mich ein hübscher Mann da unten auffangen würde.
Am Abend fuhr mich Taehyung dann wieder nach Hause.
"Danke für den tollen Tag.", sagte ich und lächelte Taehyung an.
Er sagte nichts, er lächelte einfach.
Mein Herz schlug schneller als er sich plötzlich vorlehnte und mir einen kleinen Kuss auf die Lippen gab.Ich erstarrte.
"T-Taehyung..a-aber was ist mit Lisa..?", stotterte ich. Er lachte auf.
"Keine Sorge. Freundschaftlicher Kuss.", sagte er und gab mir nochmal einen, aber diesmal länger den ich sogar erwidern konnte.Schmetterling tanzten in meinem Bauch und mir wurde heiß und kalt zugleich.
Als wir uns lösten und ich ein leises "Tschüss" über meine Lippen brachte und somit ausstieg, hörte ich hinter mehr:"Morgen um 18 Uhr. Zieh dich schick an~"
DU LIEST GERADE
~Cygnus~ Vmin
Fanfiction~Wie ein Schwan gleitet er über die Bühne, streckt die Arme aus wie die Flügel des weißen Vogels und fühlt sich wie als sei er in der Luft. Legt seine Arme um sich um seine Flügel an seinem Körper zu legen und zu schwimmen mit den Füßen. Er bezaub...