Hopeless

80 10 1
                                    

Schmerz.
Das ist das einzige was ich fühle,
Wenn ich dich mit ihr sehe.
Meine Hoffnungen,
Meine Fortschritte.
Sie sterben alle nach und nach.

Ich drehte mich glücklich um, da ich sofort erkannte das es Taehyung's Stimme war. Doch mein Lächeln verschwindet als ich das Mädchen an seiner Hand sah.
Sie lächelte mich freundlich an, sprach aber kein Wort.

"Hey Jimin. Das ist meine Freundin Lisa.", sagte er und stellte mir seine Freundin vor. War er nicht schwul? Hatte mir das nicht irgendjemand gesagt oder irrte ich mich?

Sie lächelte süß und hielt mir sieHand hin, doch ich nahm sie nicht an und sah sie abwertend an.
Sie wurde unsicher und zog nervös und peinlich berührt die Hand weg.
"Mach dir nichts drauß, Schatz. Jimin mag dich bestimmt. Er hat eine Phobie vor Menschen.", klärte er sie auf.
Sie mögen? Das ich nicht lache.
Als ich sie an Tae's Hand sah und er mir sagte das es seine Freundin ist und jetzt auch noch mit "Schatz" beginnt, ist in mir alles verreckt wie eine Hitzewelle in Ägypten die das Feld austrocknen ließ und somit die Menschen in einer Hungersnot leiden ließ.

Mein Herz schmerzte und fühlte sich geteilt an. Meine Fortschritte für die Phobie waren wie im Feuer erloschen.
Ich hätte gerne schreien können, weinen, mich Stunden lang verstecken. Aber Taehyung stand gerade hier vor mir und ich wollte vor ihm nicht schwach sein.

Sie nickte Taehyung verstehend zu und lehnte sich an ihn.
Der Gedanke das er mit ihr schon geschlafen hat, sie geküsst hat und wahrscheinlich sie schon mit seinen Fingern befriedigt hat, ließ mich Kotzübel werden.
Warum ich über so Sachen nachdachte, konnte ich mir selber nicht erklären.

"Lisa kommt aus Thailand. Ich hab sie dort auch kennen gelernt, als ich letztens dort im Urlaub war. Deswegen kann sie noch kaum Koreanisch. Sie versteht es aber.", erklärte mir Taehyung und innerlich interessierte es mich ein scheißdreck woher sie kam, aber ich tat so als würde ich Interesse zeigen, aber nur Tae zu liebe.

"Wir wollen etwas essen gehen. Möchtest du mit?", fragte er mich, aber ich schüttelte sofort heftig den Kopf. In Menschenmassen sitzen, beim Essen angestarrt zu werden. Noch schlimmer könnte es nicht werden.
Doch was am schlimmsten ist, war seine Reaktion.

Taehyung zuckte mit den Schultern und murmelte ein "Dann nicht."
Er legte ein Arm um Lisa und verabschiedete sich mit einer winkenden Handbewegung und einem "Tschüss, Jimin."

Ich hätte Heulen können. Schreien können.
Aber ich drehte mich schnell weg und blinzelte mir die Tränen aus den Augen.
Ich packte meine Tasche und sprintete nach Hause.
Mir egal, ob die Show zuende war oder nicht. Das Geld würde sowieso überwiesen werden.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die Ecke und lehnte mich an die Wand. Stumm fing ich an zu weinen und sackte zu Boden.
Mein Gesicht versteckte ich hinter meinen kleinen Händen.
So viel Verzweiflung und Schmerz machte sich in mir breit und ein rieser Hass auf Lisa.

War Liebe wirklich das tödlichste was es gab?

~Cygnus~ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt