War

111 12 0
                                    

Ich sah Licht.
Eine Hoffnung endlich aus dieser Maße
Zu kommen.
Jemand der mich retten würde.

"Wie bitte?! Süß!?", gab ich geschockt von mir und sah Taehyung mit diesem 'Ist-das-dein-ernst'-Blick an.
Ich hatte mich bei diesen Worten an meiner eigenen Spucke im Mund verschluckt.

"Ja, dein Verhalten ist Süß. Deine Eigenschaften generell.", sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich glaub Chuck Norris gab mir gerade nen' Round-House Kick. Denn mir fiel gerade alles aus dem Gesicht bei den Worten die Taehyung mir sagte.

Hilflos blickte ich mich nach Jungkook um, um dann festzustellen dass er mit Yoongi abgehauen ist. Das würde er noch zurück bekommen.
Auch wenn ich dafür in Menschenmassen sein musste.

"Jetzt schau doch nicht so. Ich sag doch nur die Wahrheit oder soll ich dich anlügen?", sagte er und sah mich weiterhin an.
Ich schüttelte den Kopf und schluckte.
"N-Nein. Ist schon gut..", murmelte ich und sah weg.
"Möchtest du nach draußen in den Garten des Krankenhauses? Der ist eigentlich sogar sehr schön.", fragte er mich und wartete auf eine Reaktion von mir.
"Sind da viele Menschen?"
Er schüttelte den Kopf und ich atmete erleichtert auf. Ich konnte also meine Ruhe haben.
Er hob mich in den Rollstuhl und schob mich nach draußen.
Auf den Gängen und auch im Aufzug, sah ich niemanden an um nicht in Panik zu geraten.

Als wir im Garten angekommen waren, staunte ich.
Er war wirklich sehr schön, dicht bewachsen mit einem Teich und Enten die ihre Küken durchs Wasser führten. Das Gezwitscher der Vögel beruhigte mich und das Rauschen der Bäume bei Wind ebenso.
Tatsache war niemand hier, außer Taehyung und ich.

Er schob mich zum See bei einer Bank.
Er schob den Rollstuhl neben die Bank und setzte sich auf sie.
Es herrschte eine lange Stille die niemand brechen wollte. Sie war nicht unangenehm und auch nicht erdrückend. Sondern einfach entspannend. Eine Angenehme Stille.

"Ich will dir wirklich nichts böses, Jimin. Ich mag Menschen ebenso wie du nicht. Das was sie der Umwelt und den Tieren antun ist nicht mehr verzeihbar. Sie denken die Erde gehört ihnen, dabei sind sie nur Gäste die sich schlecht benehmen und klauen. Wie die Piraten.", brach er dann die Stille und bekam somit die Aufmerksamkeit von mir. Ich war verwundert von seinen Worten. Nicht mal Jungkook sagte sowas, sein Leben auf der Erde war ihm viel zu wichtig und er schätzte die Menschlichkeit und war sogar Dankbar für das was wir haben.
Nicht falsch sehen, ich bin auch dankbar ein Dach über den Kopf zu haben, Essen zu haben, wärme und Kleidung. Aber meiner Meinung nach muss dieses ganze Moderne nicht sein. Damals konnten die Menschen auch ohne Computer leben oder Handy und sind daran nicht gestorben.

Mittlerweile musste man ja Angst haben vor einem Krieg, da dieses "Moderne" alles auf einmal auslöschen könnte.
Damals hat man mit Waffen gekämpft und nach dem Krieg von 0 begonnen.
Und heute würdest du bei 100 anfangen und bei 0 nach paar Minuten enden. Nur das du nicht von der 0 beginnen würdest, da die Erde wegen unseren Präsidenten komplett zerstört wäre. Nicht mehr lebbar wäre und sie sich wahrscheinlich nicht regenerieren könnte.

"Jimin?", holte mich Taehyung aus meinen Gedanken.

"Denkst du an das gleiche was ich denke?"

~Cygnus~ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt