Date

82 9 1
                                    

Sicht: Jimin

Und hier saßen wir in seinem Auto auf den Weg zu unserem Date.
Es war still im Auto. Wir schwiegen. Aber es war angenehm diese Stille und keiner brach sie deswegen.

Doch ich machte mir einwenig Gedanken wegen Lisa. War sie jetzt Zuhause? Arbeiten oder vielleicht sogar wieder zurück in Thailand?
Ich sollte das nicht weiter nachfragen. Heute Abend würde es sich um mich und Taehyung drehen und nicht um Lisa.

Vor einem teuren Restaurant bleib Taehyung mit seinem Wagen stehen und stieg aus, ging um sein Auto herum und öffnete mir die Tür.
Lächelnd und dankend stieg ich aus und sah wie Taehyung seinen Autoschlüssel dem Personal gab und dieser den Wagen wegfuhr.

Einwenig fühlte ich mich unwohl das es wirklich sehr teuer aussah.
Er hielt mir seinen Arm hin, wo ich mich einhakte und mich von ihm mach drinnen führen ließ.
Irgendwie machte es mir nichts, dass hier viele Menschen waren. Bei Taehyung war mir das sowieso immer schon egal gewesen, da ich mich bei ihm sicher fühlte.

Wir ließen uns zu unserem Tisch führen, was einen wunderschönen Ausblick hatte und einwenig abgeschattet von den anderen Tischen war.
Wir hatten einen riesen Ausblick auf die Stadt und da es Abend war, war sie hell erleuchtet.

 Wir hatten einen riesen Ausblick auf die Stadt und da es Abend war, war sie hell erleuchtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung zog mir den Stuhl zurück und ließ mich hinsetzen.
Staunend betrachtete ich den Ausblick von hier oben und ich fühlte mich so riesig im Gegensatz zu den Menschen unten.

"Gefällt es dir?", hörte ich die tiefe Stimme meines Partners für den Abend.
Ich sah zu ihm und nickte sofort energisch.
"Es ist wunderschön.", hauchte ich verzaubert von den vielen Lichtern der Stadt.
Ein raues lachen kam von ihm.
"Vergiss aber dein Essen nicht. Sonst wird es kalt."
Ich zuckte einwenig zusammen und sah runter auf den Tisch.
Tatsächlich stand alles schon bereit und es roch verboten lecker.

Ein Blick hoch zu Taehyung ließ mich wissen das er mich erwartungsvoll anlächelte.

Vorsichtig nahm ich die Gabel, die links von mir lag, und das Messer was rechts lag in die Hände und fing an zu essen.
Es schmeckte unfassbar gut.
Das Fleisch war zart wie Seide und verging im Mund wie Butter.
Die Beilagen waren sehr gut gewürzt und einfach nur perfekt.
So gutes Essen hatte ich lang nicht mehr gegessen.

"Und?", fragt mich Taehyung lächelnd und nippte an seinem Rot Wein.
"Es ist so unfassbar lecker. Ich hab lang nicht mehr sowas gutes gegessen.", gab ich von mir und aß weiter.
Ich dachte immer in teuren Restaurants bekommt man sehr wenig für eine sehr hohe Summe, aber der Teller war voll.
Das zeigte sich auch, denn ich war nach dem leckeren Essen wirklich satt.

"Es freut mich das es dir geschmeckt hat, Jimin.", sagte Taehyung und sah mir in die Augen.
Eine warme Hand legte sich auf meine und ich musstd verliebt lächeln.

Lisa war komplett aus meinem Kopf gefegt und ich hatte sie komplett vergessen. Machte mit keine Gedanken oder stellte Fragen.
Das einzige was in meinem Kopf gerade vorging war Tae, Ich und dieses wunderschöne Date mit ihm.

"Für dich würde ich alles aufgeben, Jimin."

Ich bin zurück. :33
Es hat mich einwenig unmotiviert hier, weil ich nicht weiter kam. :(

~Cygnus~ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt