Notice

71 10 3
                                    

Sicht: Jimin

Ich habe gesagt, ich werde darum kämpfen auch wenn es dafür hieß in Menschenmassen zu rennen und zu schreien und somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Die Menschen schlenderten, liefen, rannten oder waren mit schnellen Schritten vor dem Schaufenster auf den Straßen unterwegs.
Wie ein Fluss mit zwei Strömungen trennte uns.

Ich stieß die Tür auf und lief raus, versuchte diesen Fluss aus Menschen zu überqueren und stieß ausversehen mit einigen zusammen, was meine Glieder nach und nach verkrampfen ließ.
"Taehyung!", schrie ich und zog somit die Aufmerksamkeit von ihm auf mich sowie auch die der Menschen die stehen blieben.
Eine Folter für mich, aber ich tat alles für den Menschen den ich liebte.

Taehyung sah mich erschrocken an und an seiner Lippenbewegung konnte ich deuten, dass er ein "Jimin" flüsterte.

Ich kämpfte mich weiter durch den Fluss aus Menschen und fiel letztendlich auf die Knie vor ihm.
Meine Glieder waren verkrampft, ich hatte das Gefühl mein Kopf platzte gleich und ein gewisser Panikschweiß bildete sich auf meiner Stirn.

Wissen starrten sie mich an?!
Warum demütigten sie mich so sehr mit ihrer Aufmerksamkeit!?
Die einzige Aufmerksamkeit die ich will, ist die von Taehyung!

Gott sei dank, fing es an zu regnen und die Menschen suchten sich Unterschlupf oder liefen schnell weiter, so das Taehyung und ich fast alleine auf der Straße waren.
Somit beruhigte sich in meinem Körper alles und ich konnte klar denken.
Nass hingen mir meine Haare im Gesicht und die Klamotten klebten nur so an meinem Körper.

Ich rappelte mich langsam auf und sah Taehyung mit einem flehenden Blick an.
"Bitte Taehyung..Sag mir das du deine Worte nicht ernst gemeint hast..D-Du liebst mich! Oder..?", meine Stimme war brüchig, wie ein kleines Häufchen Elend stand ich vor ihm.

Er wendete seinen Blick ab und sah kurz zur Seite.
Er schien zu überlegen was er sagen sollte und dies bereitete mir irgendwie Hoffnung, was aber im nächsten Moment zerschlagen wurde.

"Jimin..Ich..Ich kann das nicht..", murmelte er und sah mich kurz an, ehe er auf den Boden sah.
Doch ich wandte meinen Blick nicht ab.
Seine Haare klebten Nass an seiner Stirn und Wassertropfen rollten die haut in seinem Gesicht runter.
Ein wunderschöner Anblick, wären seine Worte nicht so schmerzhaft..
Sein Hemd klebte an seinem Oberkörper und zeigten somit seine aufgeprägten Schlüsselbeine und breiten Schultern.

"S-Sag das nicht Taehyung..Du und ich sind füreinander bestimmt..", ich war wirklich kurz vorm weinen, was man meiner Stimme deutlich hörte.
Er schüttelte den Kopf und sah mir fest in die Augen.
"Nein, Jimin."
Es verletzte mich und brachte mich somit zum weinen.
"W-Warum..? Warum tust du mir das an?!", schrie ich verzweifelt und weinte.
Er presste die Lippen zusammen und knief die Augen zusammen, denn seine Worte taten mir mehr als alles andere weh und ließen mich alleine im Regen stehen.

"Ich kann keine schwachen Jungs lieben, außerdem habe ich Lisa an meiner Seite, die keine Heulsuse ist."

~Cygnus~ VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt