Sicht: Jimin
Es waren einige Tage vergangen.
Jungkook hatte Yoongi vom Bahnhof abgeholt und somit saßen wir zusammen in einem eher leeren Cafè in Seoul.
Vormittags war hier wirklich nichts los, weswegen wir wegen mir hier hingegangen waren.Ich lehnte mich Gedankenverloren zurück in den Sessel und sah nach draußen. Irgendwie amüsierte es mich wie die Menschen vor dem Schaufenster umher liefen, so als würde ich wie ein Tier in einem Käfig sitzen und niemand würde an mich ran kommen.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich sah zu Jungkook und Yoongi die sich prächtig am unterhalten waren.
Sie waren ineinander verliebt, das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock.
Aber anscheinen keiner von beiden traute sich den ersten Schritt zu machen.
Deswegen hielt ich mich im Hintergrund und ließ die beiden miteinander flirten.Das Glöckchen der Tür des Cafès erklang und als ich automatisch dorthin sah, verschluckte ich mich an meinem Espresso.
Dort waren Taehyung und Lisa.
In mir stieg Wut und Hass wegen Lisa auf und Trauer und Verletzt wegen Taehyung.
Trotzdem würde ich kämpfen, das hatte ich mir geschworen. Ich wollte zeigen das ich besser war als Lisa.Ich beobachtet die beiden einwenig heimlich, bis ich sah das Lisa was zu Taehyung sagte und Richtung Toiletten ging.
Mein Einsatz.Anstatt zu Taehyung zu gehen, ging ich Lisa hinterher runter zu den Toiletten.
Hier war niemand, also packte ich sie und zog sie in eine kleine Abstellkammer."Los lassen! Lass los!", keifte sie sofort, aber sie stummte sofort als das klatschen ertönte und sie einen Handabdruck auf der Wange hatte.
Geschockt sah sie mich an und ihre Augen glitzerten vor Nässe.
"Hör mir ganz gut zu Weibstück. Wegen dir hat Taehyung mich im Regen stehen gelassen, unsere Freundschaft zerstört und erwidert meine Liebe nicht. Ich würde ganz gut aufpassen was du tust", zischte ich wütend und sah sie bedrohlich an.
Sie war nicht viel kleiner als ich, ich schätze um die 5cm Kleiner, trotzdem ließ sie sich von mir einschüchtern."Ich hasse dich. Ich bin kein Rassist, aber verschwinde dahin wo du auch her kamst. Hier gibt es nichts für dich!", fauchte ich weiterhin und sah sie schlucken, doch im nächsten Moment, sammelte sie anscheinend viel Mut, denn sie baute sich einwenig auf.
"Was willst du heh?! Du kannst die Liebe zwischen mir und Taehyung nicht zerstören! Auch wenn er deinen Namen gestöhnt hat, er liebt mich!", schrie sie mich an.
Warte, Namen gestöhnt?
Ich grinste sie siegessicher an.
"Hat er das?", schnaubte ich belustigt.
Ertappt biss sie sich auf die Lippe und sah zur Seite."Toll wie er dich liebt, wenn er den Namen von jemand anderes stöhnt.", sagte ich kalt und sah sie an.
"Ach halt die Fresse, ich bin eh nur wegen der Kohlr mit ihm zusammen! Ich brauch halt n Typen der mir alles kaufen kann, was ich will.", fauchte sie. Ich weitete meine Augen. Sie liebte ihn gar nicht, sondern nur wegen dem Geld.Wenn ich Taehyung das sagen würde, würde er mir das nicht glauben, also musste ich es irgendwie schaffen, das Lisa sich vor Taehyung selber verraten würde.
"Ich werd dein Leben kalt machen, Lalisa Manoban."
DU LIEST GERADE
~Cygnus~ Vmin
Fanfiction~Wie ein Schwan gleitet er über die Bühne, streckt die Arme aus wie die Flügel des weißen Vogels und fühlt sich wie als sei er in der Luft. Legt seine Arme um sich um seine Flügel an seinem Körper zu legen und zu schwimmen mit den Füßen. Er bezaub...