Badumm-tss... Here we go again XD
Ich hoffe, euch stört das nicht, dass ich gerade wenig Lams-Action reinbringe, sondern eher die Freundschaft der Beiden und Johns Familienleben hervorhebe...
John:
Als Mom mich am nächsten Morgen weckt ist sie viel netter als sonst. Sie setzt sich zu mir auf die Bettkante, wuschelt mir durch die Haare und fragt: „Willst du in die Schule? Ich könnte es total verstehen wenn du heute lieber zuhause bleiben würdest. „Was?", murmele ich, noch nicht ganz wach und dann fällt mir alles wieder ein. Ich habe mich geouted, Dad fand es nicht gut, nett gesagt, und... ach ja, Alex. Da war was. Ich setze mich auf, reibe mir die Augen und lächele Mom an. „Nein, Mom, alles in Ordnung. Ich kann in die Schule." Natürlich ist nicht alles in Ordnung, daran hat auch das Gespräch mit Alex wenig geändert, aber das letzte was ich brauche ist den ganzen Tag allein zuhause rumzusitzen und in Selbstmitleid zu baden.
„Sehr schön", Mom steht auf und verlässt mein Zimmer.
Ich schäle mich langsam aus dem Bett und ziehe mich an. Eigentlich will ich gar nicht in die Küche, weil da auch Dad sein wird und ich auf ihn wirklich keine Lust habe, aber der Hunger treibt mich doch noch an den Frühstückstisch.
Dad sitzt da, liest Zeitung und ignoriert mich geflissentlich, was mir ganz recht ist.
Die Atmosphäre ist zwar eher frostig, aber auch das legt sich, als er aufsteht, um sich für die Arbeit fertig zu machen. Kaum ist er aus der Tür raus hebt Ellie den Blick, schaut mich an und fragt: „Und... Und du bist echt... naja du weißt schon..." „Schwul?", frage ich. „Mhm", sie nickt und ich muss grinsen. „Nein, Ellie, das behaupte ich einfach nur so zum Spaß, weil ich es so genieße, dass Dad mich hasst und nicht mehr mit mir redet." Sie läuft ein kleines bisschen rosa an und murmelt: „Tut mir leid, wollte nur sichergehen. Das ging alles so schnell gestern Abend." „Stimmt...Und...", jetzt schaue ich auch zu Jamie und Mom, „Für euch ist das okay?" Mom lächelt. „Solange es dir damit gut geht, habe ich auch kein Problem damit" Jamie schaut mich leicht irritiert an. „Warum sollte mich das stören?", fragt er. „Ich komm doch auch nicht rein und sage ‚Hey ich stehe auf Mädchen, ist das okay für alle?'" Ellie nickt zustimmend und ich muss grinsen bei der Vorstellung wie Jamie genau so nervös wie ich gestern auf den richtigen Moment wartet um der ganzen Familie mitzuteilen, dass er heterosexuell ist. Das restliche Frühstück sprechen wir über unverfänglichere Themen, nur um eines winden wir uns alle herum. Was ist mit Dad? Wird er sich wieder einkriegen oder bleibt das jetzt so?
Auch als er nochmal in die Küche kommt um sich zu verabschieden übergeht er mich einfach und würdigt mich nicht mal eines Blickes. Autsch.
Mom wirft mir einen etwas mitleidigen Blick zu, sagt aber nichts und ich mache mich auf den Weg zur Schule, weil ich keine Lust mehr habe, mich mit meiner Familie zu befassen.
Natürlich bin ich viel zu früh da, so früh, dass der Haupteingang noch zu ist. Auch ist es für Ende März noch eher kühl und regnerisch, also wickele ich mich einfach enger in meine Jacke, stöpsele meine Kopfhörer ein und warte, dass noch irgendwer auftaucht. Plötzlich fällt mir etwas ein und ich ziehe mein Handy wieder raus und schreibe Alex eine SMS.J: Hey
Kurz darauf kommt er online.
A: Hey! Gut geschlafen?
J: Jup
A: Schön! Was bringt dich dazu mir so früh zu schreiben?
J: Bin von zuhause „abgehauen", weil mir Mom mit ihrem Pseudo-Mitleid auf die Nerven gegangen ist XD
J: Jetzt sitze ich vor der Schule, friere und langweile mich
A: Oh nein! XD
A: Bist du auch so unfassbar motiviert für Schule wie ich *Ironie*
J: Haha ja genau XD Hab heute wieder Kunst :(
J: Wenn ich irgendwas heute gar nicht brauchen kann, dann Charles' blöde Hackfresse
A: Whoa komm runter XD
A: Immer hin hast du Freunde...XD
A: Ich teile die ganze Schule in „Kenn ich nicht" und „Mag ich nicht" ein...
J: Ugh, du Armer :( Ich wär wahrscheinlich schon längst durchgedreht, wenn ich Laf und Herc nicht hätte...
A: Ja... Bin so froh für dich dass du die Beiden hast...
A: Muss jetzt aus dem Bus raus...
J: Alle klar. Bis später!
A: Hast du Skype?
J: Ja... Würdest du gerne skypen?
A: Mhm...
J: Ich heiße johnsturtlez...
A: *grins* Ich heiße a.bacon
J: Ok... Ich geh mal irgendwo hin und sterbe vor Lachen.
A: Neiiiiin! Ich brauch dich noch! >~<
J: :D
A: Ok, bis später...
J: ich freu mich...
A: Und ich mich erst.. Bb jedenfalls
J: Jo...
DU LIEST GERADE
Letters- Eine Hamilton Fanfiction
RomanceEine modern Style Hamilton/Lams Fanfiction: John Laurens, ein mehr oder weniger normaler Teenager aus South Carolina und Alex Hamilton, leicht Misanthropischer Waise aus New York werden einander als Partner bei einem Brieffreundschaftsprojekt zugete...