*1* Prolog

6.8K 320 149
                                    

,, Okay also wir haben noch ein Zimmer. Mal überlegen... ach ja Jimin, du hast noch kein Zimmer oder? Das wird deins. Nur warte, du bekommst einen Zimmer genossen.", sofort geht ein raunen durch die Klasse.

Von hinten höre ich zwei Mädchen über mich lässtern.
,, Oh man, der Arme, der mit Jimin in ein Zimmer muss. Also ich hätte Angst, das er mich versucht zu verführen, oder so. Bekommt ja sonst nichts ab. ", das andere Mädchen lacht.

Ich höre schon gar nicht mehr hin. Ich werde dafür gehasst das ist auf Typen stehe. Eigentlich ist das doch nichts schlimmes oder?

,,Als wer will stop sagen?", fragt mein Klassenlehrer und fährt mit dem Finger über die Namen der Klassenmitglieder.

,,Stop", ruft Jeonghan und der Lehrer Stopt.

,,Jeon Jungkook."

Geschockt schaue ich zu Jungkook. Ungefähr genauso geschockt schaut er  zu mir.
,,Oh nein der Arme, höre ich von hinten."

In der Pause ziehe ich das Tagebuch raus, das mir Yoongi geschenkt hat, als er die Schule gewechselt hat. Er wohnt jetzt in Daegu und nicht mehr in Seoul.
In das Tagebuch schreibe ich alles hinein, um mich nicht mehr so einsam zu fühlen.

Zu hause ist fast niemand da und sonst war yoongi mein einziger Freund.

,, Hey die kleine Lusche schreibt wieder in das Tagebuch von dem möchtegern Rapper."

Ich lasse alles über mich ergehen. Was soll ich auch schon machen? Mich verteidigen? Wie? Sie hören nicht auf mich zu beleidigen.

...Aber vielleicht habe ich das alles ja verdient.

________
Also, das war jetzt erst mal die Einleitung. Später werden die Kapitel länger.
Ich hoffe euch wird die Story gefallen.

Es geht hauptsächlich um Anorexia, aber es werden auch Themen wie Bulimie, Depression und Svv mit einbezogen.
Ich bitte euch, falls euch diese Story triggern könnte. BITTE nicht lesen.

Ich schreibe die Story um viel zu verarbeiten und einfach meine Gefühle und Probleme von außen betrachten zu können.

Falls ihr fragen oder einfach ein offenes Ohr oder gleich zwei braucht schreibt mich einfach an. Ich helfe bzw. höre euch gerne zu.

Hungry- JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt