*21*Just kiss me

3.6K 232 85
                                    

,, Also in einer halben Stunde sind alle weg. Taehyung schreibt mir, wenn sie alle wieder kommen. In der Zwischenzeit können wir uns frei bewegen., ich zucke kurz bei dem Namen Taehyung zusammen.

Mein Kopf ist schwer und träge. Ich fühle mich träge. Selbst mit Jungkook. Er macht mich unglaublich Glücklich, doch er lässt die Dämonen in meinem Inneren nicht verschwinden.

Ich lächle meine Gedanken weg und er nimmt meine Hand in seine.
Immer wieder fährt er mit seinem Daumen über die Haut. Immer und immer wieder.

Ich presse meine Lippen zusammen. Er ist so hübsch. Mein Blick gleitet von seinen Fingern zu seinem Gesicht. Seinen Lippen und seinen Augen, die mich wachsam im Blick haben.
Seine braunen Augen. Wir schauen uns an. Intensiv. Sehr intensiv. In meinem Inneren breitet sich wieder diese unbekannte wärme aus und ich schmunzel in mich hinein.

,,Darf ich dich küssen., flüstere ich und er kommt mir mit seinem Gesicht näher.
Wir schauen uns in die Augen bis seine Lippen die meine berühren.

Heiß fährt ein kribbeln durch mich. Ich fühle mich belebt und er zieht meinen Körper an sich, indem er mir eine Hand in den Nacken legt und die andere in den Rücken.

Ich will ihn näher an mich, also löse ich mich von dem Kuss und rücke an ihn, bis ich unsere Lippen wieder verbinde.
Seine Brust heb und senkt sich unregelmäßig und ich könnte schwören, dass ich seinen Herzschlag spüre. Unser Atem ist heiß und immer wieder streifen seine Lippen meine nur kurz bis er sie fest mit meinen zusammen drückt.

Ich spüre seinen Zunge an meinen Lippen und bei mir kommt alles zum stehen. Ich presse intuitiv meine Lippen aufeinander und er löst sich vom Kuss. Erst jetzt realisiere ich was ich gemacht habe und schlage mir die Hand vor den Mund. Es ist nicht so als würde ich es nicht wollen. Ich will ihn. Habe nur Angst versagen zu können. Ich habe angst nicht gut Küssen zu können und mich zu blamieren. Ich habe nur noch niemanden mit Zunge geküsst.

Er lacht jedoch nur und nickt kurz bevor er wieder anfängt mich zu küssen. In meinem Körper bereitet sich ein ungutes Gefühl aus. Habe ich was falsch gemacht. Ich hätte nicht abblocken dürfen.

,,Jungkook...Es ist nicht so als würde ich dich nicht küssen wollen würde, aber ich... naja.", ich stocke und mein Gesicht wird warm. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich den Satz enden lassen werde.

,,Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen. Okay, wenn du nicht oder noch nicht bereit bis, dann ist das Okay. Ich meine, das ist auch mein erstes Mal, das ich was mit nem Typen anfange.", er nimmt die Hand aus meinem Nacken und legt sie mir auf die Wange, als würde er versuchen mich damit zu beruhigen. Und um ehrlich zu sein. Das tut es auch.

Ich lege meine Stirn an seine und flüstere unsicher:,, Ich habe nur so große Angst etwas falsch zu machen. Dir nicht zu genügen oder...", meine Stimmer wird immer leiser bis sie nur noch ein Ausatmen gegen seine Nase ist.

Jetzt zieht er sich zurück und schaut mich durchdringend an. Seinen Augen sind so groß und sein Blick so wissend, das ich Angst habe, das er in mein Inneres sehen kann. Ich atme aus eine Last legt sich auf meine Brust. Seine warmen Hände umrahmen mein Gesicht.

,,Jimin, du bist genug. Du bist mehr als ich will,. Mehr als ich verdient habe. Ich war so ungerecht zu dir. Ich habe dich missachtete und dafür verantwortlich das ich Gefühle für dich entwickelt habe. Ich dachte du wärst daran Schuld. Ich war dumm, bin es immer noch. Eigentlich habe ich so jemanden wie dich nicht verdient.", Seine Augen sprechen für sich. Sie sind groß und ehrlich. Ich glaube ihm, es hört sich aus seinem Mund nicht wie eine Lüge an und trotzdem habe ich zweifle und stelle alles in frage. Ich will ihm vertrauen, ich würde ihm so gerne Vertrauen, jedoch ist da etwas in mir, was stärker ist als ich. Etwas was ich nicht kontrollieren kann und mich einzwängt und meine Freiheit stiehlt.

,,Danke", erwidere ich und küsse ihn langsam. Ich hoffe, das er nicht erkennt wie sehr ich an meinen und seinen Worten zweifel. Ich will nicht das er sich sorgen macht.

Unsere Lippen sind zaghaft und fast vorsichtig. Doch es hat nichts mit Unsicherheit zutun. Da bin ich mir sicher. Wir wollen beide bloß den Moment leben, da wir nicht wissen was alles auf uns zu kommen könnte.

_______________________

hellu, ihr da draußen.

Wer von euch schaut Kdramen? Ich lieb sie und schaue seit etwas mehr als nen Jahr welche. Zur Zeit schaue ich Chicago Typwriter und to be honest I love it.

Es ist echt cool. Also wer was in die Richtung Spannung und so schauen will. Ich kann es empfehlen. Was sind so eure Lieblings Kdramen? Könnt ihr was gutes Empfehlen?

Meine sind While you were sleeping und Suspicious Partner. Vielleicht auch bald Chicago Typwriter xD

Hungry- JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt