Blue und ich waren ganz kurz unaufmerksam, weswegen wir direkt von Shades Angriff getroffen wurden. Etwas schmerzerfüllt rafften wir uns wieder auf. "Blue geht es dir gut?" fragte ich sofort nach. Er nickte mir zu. "Ja. Und dir?" Ein nicken meinerseits. Doch uns blieb keine Zeit zum verschnaufen. Mein Blick fiel gerade vor und blieb mit einem entsetzten Ausdruck hängen. Shade stand direkt hinter Ink, welcher nun von Schatten um ringt war. "Schnell Blue! Ink brauch unsere Hilfe!" sagte ich aufgebracht und ließ meinen Bogen erscheinen, welchen ich auch sofort spannte. "Shade! Der magnificient Sans befielt dir, unseren Freund augenblicklich in ruhe zu lassen!" rief Blue. Ich glaube nicht wirklich, das dies etwas bringen wird. Aber Blue hatte recht. Er soll unseren Freund in Ruhe lassen! "Euren Freund?" säuselte er spielerisch. "Wohl eher, meine kleine Marionette." Ich blickte schockiert in seine Richtung, als er sich von Ink entfernte. Ink's Augenleuchten war komplett verschwunden und er stand regungslos da. "Ink!" rief ich panisch, doch er reagierte nicht. "Was hast du mit ihm gemacht?!" knurrte Blue wütend und lies seine Knochen erscheinen. "Och... Nur das gleiche wie bei Error und Nightmare. Und dieses mal werdet ihr ihn nicht retten können. Euer Licht wird nicht ausreichen um meine Macht zu vernichten! Und jetzt werdet ihr sterben müssen." Shade's Augen funkelten lila auf und sein Grinsen wurde leicht breiter und finsterer. "Wir können doch nicht gegen Ink kämpfen.." Ich sah zu Blue, welcher leicht verunsichert schien. "Ink zählt auf uns. Wir müssen ihn retten, und das geht nur wenn wir gegen ihn kämpfen. Vielleicht erreichen wir ihn. Kein zurückhalten, Blue. Auch wenn es schwer fällt." Sein Blick fiel auf mich. "Ich will es auch nicht. Aber er würde nicht wollen, dass wir uns deswegen geschlagen geben." Ich lächelte zuversichtlich woraufhin er nickte. "In Ordnung! Du kannst auf mich zählen Dream." "Urgh ihr redet mir zu viel. Ink, mach sie fertig." Blue und ich hielten uns bereit, da Ink nicht lange zögerte. Er lies auch sofort seine ersten Knochenangriffe auf uns ab. Ich wich zur Seite aus und teleportierte mich in seine Nähe, während Blue den Kampf gegen Shade aufnahm. Wir hatten zwar keinen richtigen Plan, hofften aber das wir sie irgendwie trennen konnten. "Hey Ink! Ich bin hier drüben!" rief ich laut und schoss einen Pfeil auf ihn. Er wand sich zu mich um und teleportierte sich davon. Da ich einen kalte Schauer vernahm, wusste ich das Ink hinter mir aufgetaucht ist. Ich reagierte gerade rechtzeitig und konnte seinen Angriff mit Broomi abwehren, in dem ich meinen Stab dagegen schlug. "Ink.... Pal... Erinnere dich an uns." sprach ich ruhig. Ich spürte einige negative Gefühle in Ink, die wohl durch Shades Magie deutlicher zum Ausruck gebracht wurden. Doch genaueres konnte ich noch nicht sagen, da Ink mich zurück stieß. Ich rutschte etwas über den Boden ehe ich mich wieder fing und aufraffte. "Vielleicht solltest du dich nicht nur auf den Creator konzentrieren." kicherte jemand hinter mir. Überrascht wand ich mich um, und sah einem Angriff von Shade entgegen. Doch bevor dieser mich traf, tauchte Blue auf und nahm den Schlag in kauf. "Blue!" "Keine Sorge. Das war nichts." Er sah über seine Schulter zu mir und grinste leicht. "Jetzt wieder zur dir, Shade! Deine billigen Schattentricks halten mich garantiert nicht auf!" Ich erkannte das Blues Augenleuchten intensiver wurde, bevor er Shade attackierte. Shade knurrte bloß, bevor er wegen Blue wieder auf Abstand gebracht wurde. Rasch kümmerte ich mich wieder um Ink. Ich spannte meinen Bogen und ließ einige blaue Pfeile auf ihn ab. Ich muss irgendwie dafür sorgen, dass er seinen Pinsel verliert. Dann wäre es sicher einfacher an ihn heran zu kommen...
Es war ein Kampf den ich nicht gewinnen konnte... Ein Kampf gegen die unendliche Dunkelheit in mir. Wieso dies passierte? Weil ich zu schwach bin. Ich war nie stark genug um die starken negativen Gefühle in mir zu verbergen. Egal wie sehr ich mich bemühte...
Es war nie genug...Immer wenn ich es schaffte diese Einsamkeit aus meinem Herzen zu verbannen, kam sie wieder. Stärker und Unerträglicher als jemals zu vor.
"Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen." hörte ich eine Stimme flüstern. Wieder und wieder. Ich versuchte sie zu ignorieren. Sank zu Boden und hielt mir den Kopf. Ich versuchte erneut um Hilfe zu schreien, doch brachte kein Wort zustande.
Es würde ohne hin niemand kommen...
DU LIEST GERADE
Der einsame Künstler und Beschützer der Au's
FanfictionInk ist der Beschützer der alternativen Universen (auch genannt Au) aus Undertale. Seine Aufgabe ist es diese vor Gefahren zu beschützen und sicher zustellen das es ihnen gut geht. Neben dem Beschützer dasein, ist Ink ein großartiger Künstler. In se...