PvO Sou
Wimmernd lag ich auf dem Boden vor Alex und hielt mir den Bauch. Seit meiner Entbindung sind zwar schon ein paar monate vergangen aber die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen. Zwar geht es meinem Kind gut aber mir geht es immer schlechter. Was zum einem daran liegt das mir mein Mate fehlt aber zum anderen auch das Alex mich wie der Letzte Dreck behandelt. Klar habe ich ein Zimmer für mich und meine Kleine aber für Alex muss ich dennoch den Bboxsack spielen. "Jetzt steh endlich auf und verpiss dich aus meinem Sichtfeld!!!" Ich rappelte mich mühevoll auf und schleppte mich dann hoch in mein zimmer.
Oben angekommen sah ich erstmal nach Serina und musste lächeln. Sie ist der einzige Grund warum ich mich nicht schon längst umgebracht habe. Ich lebe nur noch für mein Kind. Mein Engel. Ich strich ihr sanft über die Wange und als sie dann zu mir sah fing ich an zu weinen. Ich vermisse Jim so unglaublich sehr, aber ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben das er mich finden wird. "Hey meine kleine" sie brabbelte irgendwas vor sich hin ehe sie beide Hände nach mir ausstreckte. Ich lächelte leicht traurig da ich sie gerade nicht hochheben konnte.
"Es tut mir leid. Ich Spiel gleich mit dir." Ich ging langsam ins Badezimmer und stieg unter die heiße Dusche. Hier konnte ich zumindest für ein paar Minuten abschalten. Nachdem ich fertig Geduscht war zog ich mich an und ging wieder in mein Zimmer. Mire war heute bei ner Freundin weswegen ich mich nicht um sie kümmern brauchte. Also blieb nur meine kleine. Ich spielte etwas mit ihr bevor es Zeit war was zu essen und danach ging es für sie ab in die Badewanne. Ich beobachtete wie sie planschte und schmunzelte.
Als die Tür aufging zuckte ich zusammen und sah zu dieser wo Alex im Türrahmen stand und uns beide musterte. "Nachdem sie im Bett ist kommst du in mein Arbeitszimmer." bevor ich irgendwas sagen konnte verschwand er und ich seufzte leise, da ich genau wusste was er von mir wollte. Serina sah mit großen Augen zu mir hoch und spritze mich dann nass. Ich seufzte nur kurz daraufhin und machte sie fertig. Als ich sie ins Zimmer brachte fing sie an zu quengeln und klammerte sich an mich. Ich strich ihr über den rücken und gab ihr nen Kuss auf die Stirn. "Mama ist gleich wieder da baby. "
Ich legte sie in ihr Bett, decktr sie zu und las ihr etwas vor bis sie eingeschlafen war. Danach ging ich zu Alex Arbeitszimmer und klopfte. "Komm rein uns schließ die Tür hinter dir zu! " hörte ich ihn streng rufen, ich trat ein und machte wie mir gesagt wurde. Danach sah ich ängstlich zu meinem Bruder der dreckig grinste und mich zu sich wunkte. Ich biss mir auf der Lippe rum während ich zögernd zu ihm ging. "Du warst ganz schön Böse heute Sou." ich wollte wiedersprechen aber traute mich dann doch nicht. Ich will nicht das es schlimmer ausfallen wird als ohnehin schon.
"Weist du. Ich bin nicht zufrieden mit dir! Egal was ich dir gebe du trittst es mit Füßen. Was soll ich nur mit dir machen? " Ich stand nun genau vor ihm und schluckte leicht. Ich habe immer Angst das er mir meine Tochter nehmen wird. "Knie dich hin! Und wehe du bewegst dich im den nächsten Stunden nur ein milimeter da weg! " ich sah zu ihm und machte es dann wobei er meinen Kopf runter drückte so das ich auf den Boden sehen musste. Wärend er arbeitete viel es mir zunehmend schwerer so sitzen zu bleiben und meine Augen offen zu halten. Aber ich werde ihm jetzt nicht das geben was er von mir haben will.
DU LIEST GERADE
Ich und Du!?! Hilf mir
WerewolfSou lebt jetzt seit einem Jahr bei Alex. Ständig wird er geschlagen und vergewaltigt und muss sich dabei noch um zwei Kinder kümmern. Was passiert wenn eines Tages Jim vor ihm steht und ihn zurück holen will. Wie wird er auf Sou's gebrochene Seit...