16.

1.5K 68 7
                                    

PoV Sou

Als ich am nächsten morgen wach wurde war die bettseite neben mir schon kalt was mich aufschrecken ließ. Schnell sah ich mich im Zimmer um und zog mir dann schnell was über um runter zu gehn. Schon oben an der Treppe hörte ich zwei stimmen die sich gegenseitig anbrüllten aber ich konnte nicht verstehen worum es ging. Erst als
Mire mir entgegenkam wußte ich wer sich da unten stritt. Ich setzte mich zitternd auf die stufen und konnte mich gerade einfach nicht beruhigen. Was will der hier? Warum jetzt? Warum immer dann wenn ich denke ich sei ihn los?!

Mire starrte mich ne Zeit lang an ehe sie wieder ins Wohnzimmer ging und daraufhin die stimmen verstumten. Ich saß immernoch zitternd auf der Tür als Jim zu mir kam und mich einfach hochhob. Ich klammerte mich haltsuchend an ihn und drückte mich an ihn. Ich will nicht mehr von ihm weg. Ich will hier bleiben. Ich will nicht zurück zu Alex. Nicht nochmal. Das bringt mich um. "Sch~ Es ist alles gut er nimmt dich nicht mehr mit." Ich schüttelte den Kopf da ich den Satz nicht verarbeiten konnte. Mein Kopf hing in einer Schleife fest wo sich die Gedanken nur darum drehten das Alex mich wieder mitnehmen will.

Immer wieder fing ich einfach an zu zittern obwohl Alex schon längst weg war. Nun saß ich mit Miro im Wohnzimmer wobei er mich nur beobachtete während Jim mit seinem Vater redete. Kiko spielte mit Serina im Zimmer wobei ich genau spürte das meine kleine Prinzessin die ganze Situation mehr verstand als mir lieb war. Ich hatte schon öfters gemerkt das Sie zu schlau für ihr alter war aber was soll man schon dagegen machen?

"Wie gehts ihm?" ich sah stur gerade aus ohne irgendwas zu machen. "Immer noch nicht besser. Warum mustet ihr diesmal auch so laut streiten? Du weißt doch das er Angst vor seinem Bruder hat" ich zuckte bei den Worten stark zusammen und wurde direckt in den arm genommen.

Das ganze ging noch etwa zwei Wochen so weiter. Zwei Wochen in denen ich kaum was gegessen oder geredet habe. Erst dannach taute ich langsam wieder auf wobei ich immernoch nicht viel redete aber immerhin aß ich wieder normal. Jim machte sich nach wie vor sorgen um mich aber ich winkte jedesmal ab. Irgendwann reichte es ihm anscheinend denn als ich am nächsten morgen runter in die Küche ging saß Matt da und trank einen Kaffee.

"Was willst du denn jetzt hier?! " fauchte ich ihn schon fast an weswegen er leicht zusammenzuckte und dann zu mir sah. "Jim hat mich angerufen und herbestellt weil er sich sorgen um dich macht. Und da du mit ihm nicht redest dachte er das du eventuell mit mir reden würdest. " das letzte sagte er in seine tasse und sah auch in diese. "Ja klar!!! Als ob ich mit dir reden würde! Du hast mich entführt also warum sollte ich das tun?! "

"Ich weiß es war falsch von mit aber ich... Ich wollte... "

"Mit scheiß egal was du wolltest! Ich will da nicht drüber reden also halt die Klappe." er brummte nur leise und ich fing an mir mein Frühstück zu machen, mit welchem ich mich an den Tisch zu ihm setze und anfing zu essen. Nach gut fünf Minuten schweigen kam Jim in die Küche und setze sich zu uns weswegen er von mir einen killerblick abbekam.
"Beruhig dich. Ich mach mir nur sorgen und mit mir willst du nicht reden. Da dachte ich eben das ich jemand anderen dafür herholen muss. Matt bleibt ein paar Tage hier und ich hoffe das du mit ihm reden wirst."

Ich sah ihn nur ausdruckslos an ehr ich dann Doch leicht nickte und weiter aß.

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt