9.

1.9K 86 0
                                    

Die Nacht über träumte ich von Jim und Serina aber auch von Alex und Jason. Ppanisch wachte ich auf und saß kerzen gerade im Bett, in welchem ich nicht alleine lag. "Was ist denn los? Warum machst du so ein Theater?" Ich sah panisch zu Alex und rutschte von hm weg, weswegen ich aus dem Bett fiel und auf dem hartem Boden landete. "Es tut mier leid..." Ich rappelte mich auf und wollte aus dem Zimmer gehn aber Alex zog mich zurück in Bett. "Was hast du geträumt?" Ich schluchzte einmal kurz ehe ich mich an ihn drückte und anfing zu weinen.

Nachdem ich mich einiger maßen Beruhigt hatte fing ich tatsächlich an ihm von meinem Traum zu erzählen.

Traum

Ich saß mit Serina auf dem Sofa und schaute irgendeine Sendng mit ihr. Mittlerweile war sie schon vier und ch war wieder bei Jim. Ich hatte es irgenwie geschaft abzuhauen und bin zurück gegangen. Morgen war mein Geburtstag und ich wusste schon das Jim mit Kiko eine Party geplant hatten. Ich hatte zwar kein Bock auf sowas aber di beiden ließen nicht locker weswegen ich dann doch zugestimmt hatte. Jim's Eltern würden Morgen Mittag mir Serina wegfahren und das wochenende weg bleiben damit wir unter uns sein konnten.

Ich hatte wirklich keine Lust auf sowas aber da muss ich jetzt wohl durch. Am nächsten morgen wurde ich von Serina geweckt indem sie aufs Bett krabelte und sich spielerisch auf mich warf. "Alles Gute zum Geburtstag mommy" Ich grummelte und sah sie verschlafen an. Jim neben mir drehte sich zu uns und sah uns beide lächelnd an. "Morgen. Ich mach eben Frühstück." Murrend wollte ich was sagen doch er küsste mich schnell und stand dann auf um runter zu gehn. Das Frühstück war sehr lecker und die Zeit bis zur Party verbrachte ich mi Serina auf dem Sofa und machte irgendeinen Blödsinn mit ihr.

Als es dann soweit war verabschiedete ich mich von ihr und sah dann zu Jim. Ich küsste ihn kurz und ging dann ins Wohnzimmer um aufzuräumen. Keine Stunde später startete die Party und auch ich wurde mit der Zeit lockerer.  Wir hatten Spaß bis es klingelte und Alex mit seinem Rudel davorstand. "Wurden wir etwa nicht zur Party eingeladen?" er grinste diabolisch ehe er einfach rein kam. Ich schluckte und  folgte ihm dann. Am Anfang war noch alles gut aber nach ner halben Stunde fing das Desaster an.

Alex prügelte sich mit Jim und einige hielten mich fest damit ich ja nicht helfen konnte. Ich war zu schwach um mich zu wehren und musste mit an sehn wie Alex Jim tötete.

Danach bin ich aufgewacht. Und jetzt saß ich hier und erzählte das genau Alex und zitterte dabei unkontrolierbar. Er strich mir über den Rücken und versuchte so mich zu beruhigen aber es klappte nicht. "Beruhig dich mal endlch. Ich werde ihm nichts tun. Immerhin würde ich dich dadurch verlieren. Und das will ich  nicht." Ich sah zu ihm rauf ehe ich mich von ihm wegdrückte. "Aber du hast mich schon verloren. Seit meiner Kindheit kenn ich kaum was anderes als Schmerzen von dir und außerdem  hast du unsere Eltern umgebracht! Warum ?!"

"Halt die Fresse! Warum ich das gemacht habe geht dich nen scheiß an. Sei froh das ich jetzt so lieb bin oder hättest du es lieber wenn ich dich wegen so nem Traum grün und blau schlage da mir dein rumgeflänne auf den Sack geht?!" Ich wusste nicht was ich sagen soll. Nach einieger Zeit in der keiner von uns was gesagt hat drehte ich mich weg. "Lass mich bitte in Ruhe." Er knurrte darauf hin, verließ aber das Zimmer.

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt